• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Boondock Saints

DeletedUser168

Howdy Abenteurer


boondock_saints_wallpd3k8h.jpg



Die neu gegründete Stadt "Boondock Saints" sucht noch Mitglieder



Gebäudestatistiken:

Stadthalle Stufe 10 (Vollständig Ausgebaut!)
Bank Stufe 10 (Vollständig Ausgebaut!)
Hotel Stufe 5 (Vollständig Ausgebaut!)
Schneider Stufe 10 (Vollständig Ausgebaut!)
Gemischtwaren Stufe 10 (Vollständig Ausgebaut!)
Bestatter Stufe 1 (Vollständig Ausgebaut!)
Sheriff Stufe 5
(Vollständig Ausgebaut!)
Büchsenmacher Stufe 15 (Vollständig Ausgebaut!)
Markt Stufe 10 (Vollständig Ausgebaut!)
Wohnhäuser Stufe 10 (Vollständig Ausgebaut!)
Kirche Stufe 1

Aufnahmebedingungen:

Aktivität
Teamplay
!Skillung egal!

Vorteile von Boondock Saints:

Zentrale Lage (Im IndianerDorf-Sektor)
Hilfsbereite Mitglieder
Mitglieder, die schon seit der Closed Beta spielen
Ein Reichtum an Badass-Sprüchen
Mitglied bei -TR-: Zugang zum großen Fort im Sektor


Bewerbungen an "Theopium"
Kopiert euch die folgende Bewerbung und füllt sie mit euren Informationen:

Nickname:

Alter:

Spielertyp (Duellant, Arbeiter etc.):

Warum gerade zu uns?:




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser168

Da die Migration ab morgen verfügbar ist, hier nochmal eine kleine Erinnerung.

Wir nehmen jeden auf, der eine gute Aktivität vorzuweisen hat!
Auch Städte, die komplett migrieren und sich fusionieren wollen, sind gern gesehen. Über Rechte können wir per Telegramm sprechen.

Wer Lust und Interesse hat, meldet sich doch bitte hier per Forumsnachricht oder Ingame per Telegramm.

Wir freuen uns auf euch :up:
 

DeletedUser168

Die Stadt ist nun ausgebaut und unsere Mitgliederzahl hat sich auf 18 erhöht.
Desweiteren stehen wir nun in den Top 200 der Städterangliste und haben nun Kasernenzugang zum großen Fort im Sektor. Schlafen Deluxe !

Wir nehmen immernoch Mitglieder auf, bewerbt euch einfach :up:
 

DeletedUser168

Top 75 der Städterangliste geknackt.

Wer noch im Saloon den Waschbären begegnen will, meldet sein Interesse einfach per Telegramm. Wir nehmen auch Frauen auf.
 
Oben