• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Boris Becker

DeletedUser

Gestern war es wieder so weit. Becker heiratete zum wasweißGottwievieltenmale. Was denkt ihr über diesen ehemaligen Top-Sportler? Ich halte mich absichtlich aus dieser Diskussion ein wenig heraus.
 

DeletedUser

kaum zu glauen,dass ich was dazu schreibe:confused:

ich glaube promis müssen im gespräch bleiben,ganz besonders ehemalige sportler,da sie ja keine neuen projekte mehr machen können.
 

DeletedUser

So lang er sich die Scheidungen leisten kann soll er nur drauf los:D
 

DeletedUser

Wär Boris mein Hund, hätt ich ihn schon einschläfern lassen, der nervt tierisch :mad:.

Wenn ich mich richtig erinnere ist der Typ beim letzten Klitschko BoxKampf in und vor jeder Werbepause im Bild gewesen. Es gibt sicher wichtigere, intelligentere und vor allem arbeitende Leute die man zeigen könnte.

Tut mir leid wenn ich den Typen seh bekomm ich Aggressionen.
 

DeletedUser

Wär Boris mein Hund, hätt ich ihn schon einschläfern lassen, der nervt tierisch :mad:.

Wenn ich mich richtig erinnere ist der Typ beim letzten Klitschko BoxKampf in und vor jeder Werbepause im Bild gewesen. Es gibt sicher wichtigere, intelligentere und vor allem arbeitende Leute die man zeigen könnte.

Tut mir leid wenn ich den Typen seh bekomm ich Aggressionen.

ich stimm dir zu,ich kann diesen becker-futzi nicht leiden
 

DeletedUser

Das hätte zu den Fragen unter "Wie lange hält die Ehe?" gepostet werden müsst^^
 

DeletedUser

früher fand ich ihn super, aber waws er jezt macht um bekannt zu bleiben find ich sch.....
 

DeletedUser11229

Antenne Bayern hat das Lied schon mit rechtem Grund gemacht.
Das ist ein Dreckskerl!:mad:
 

DeletedUser

Na, na beim Klitschko Kampf, wer war da wieder ständig im Bild und anfangs im Ring? Richtig Deutschlands Nervensäge.
 
Oben