• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bowies Messer

DeletedUser

howdy leutls,
wollt mal wissen ob es bestimme tricks gibt um bowies messer zu finden, oder ob man da einfach glück braucht.
bitte keine goldnugget antworten o.ä !
danke im vorraus :D
 

DeletedUser

Habe es vor ner Woche bei "Leichen plündern" gefunden.
Also nach 10 Monaten spielen.
Es gehört bis auf den Wert nur Glück dazu.
 

DeletedUser

einfach schauen, dass der Wert des Gegenstandes im entsprechenden Fundbereich liegt und Glück haben^^
 

DeletedUser17993

spiele fast 10 monate und noch leider kein glück gehabt :(
 

DeletedUser

achtung jetzt großer schock: ich habs in 2 jahren nicht gefunden:blink:
 

DeletedUser

jaja,., ich hab auf der 9 auch nur das scharfe bowiemesser gefunden, bei den indis
 

DeletedUser

Es hat nen 4600 $ EK-Wert. Ich würde sagen du brauchst sehr viele AP auf Leichen plündern oder ein paar auf PKü, dann fidest du es bestimmt irgendwann :D
 
Oben