• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Brauche dringend Hilfe. Ausbau klappt nicht!

Hippi5

Greenhorn
Hallo Mitstreiter
Ich weiß nicht ob es hier rein gehört aber ich bin gerade etwas verzweifelt.
Bin neu auf Mexiko und bin dabei unsere Stadt "Brainstone" auszubauen. Habe mich zum Arbeiter und Sattlermeister gemacht. Leider komme ich pro Stunde Arbeitszeit auf max. 0-1% Fortschritt. Ich habe komplett auf Stärke und Errichten geskillt, so wie es bei "The West" beschrieben steht. Ich bräuchte noch mehr als 63 Std um die Wohnhäuser auf Stufe 2 auszubauen. Die habe ich aber schon 15 Stunden ausgebaut.
Stufe 1 ging ganz easy, Pro Ausbau benötigte ich ca. 4-5 Stunden (pro Stunde ca.19-24%). Jetzt sind es nur noch 0-1%???? Was mache ich falsch? Das kann doch so nicht richtig sein!
Ich brauche dringend Hilfe oder Tipps

KG Hippi5
 

quis

Questmaster
Schai mal auf deine Arbeitsmotivation. Die Motivation sinkt mit dem Abschluss jedes Auftrags und irgendwann ist die Moti runter auf 0. Mach einfach mal etwas anderes zwischendurch und lass die Motivation sich wieder regenerieren.
 

DeletedUser24725

Und schaue das du einen Quacksalber findest der dir Filterzigaretten craftet. Filterzigaretten geben Motivation
 

Hippi5

Greenhorn
Schai mal auf deine Arbeitsmotivation. Die Motivation sinkt mit dem Abschluss jedes Auftrags und irgendwann ist die Moti runter auf 0. Mach einfach mal etwas anderes zwischendurch und lass die Motivation sich wieder regenerieren.
Vielen Dank. Du hast recht, die steht bei "0"...

Und schaue das du einen Quacksalber findest der dir Filterzigaretten craftet. Filterzigaretten geben Motivation
Danke für den Tipp
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Oder besorge dir Kaffee, Guarana oder Matetee (aus dem Shop), die bringen neben Erholung auch Motivation.
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Seifenwasser und Lichtspielhaus treibt die Motivation ganz schnell wieder hoch.
 
Oben