• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Brauche eure Hilfe

DeletedUser

Seit heute Nachmittag geht bei mir TW nicht mehr richtig!
Wohl gemerkt am Vormittag gings noch.

Jetzt wenn ich auf meine Welt einsteige, braucht diese schon so lange zum laden.

Wenn ich auf die Karte schaue sind die einzelnen Kästchen umrandet und wenn ich auf die Minimap gehe und beim Arbeit auswählen schaue ist alles sooo klein geschrieben das man es schwer lesen kann.
Noch dazu lädt alles so langsam wenn ich irgendwas aufmache.

Kann mir bitte wer helfen oder hat noch wer das Problem.

LG Kubimat
 

DeletedUser

Du hast vergrößert, bzw verkleinert.
Drück einfach: Strg und 0
:up:
 

DeletedUser

Welchen Browser benutzt du?
Hast vielleicht rangescrollt? Drück mal STRG + Mausrad drehen^^
 

DeletedUser13032

jop, das was kruk gesagt hat dürfte der fall sein. is mir auch schonmal passiert ;) also entweder strg und mausrad zurück scrollen oder eben strg + 0
 

DeletedUser6564

Seit gestern kann ich mich nicht mehr auf Welt Colorado einloggen, auf Arizona allerdings sehrwohl.
Im Startbildschirm klicke ich auf einloggen und dann auf Colorado. Dann kommt als einziges der Taegliche Loginbonus-Bildschirm und das war´s dann. Der Rest des Fensters ist weiss (also das, was IM Fenster ist, Adresszeile etc. ist alles noch zu sehen) und es laesst sich auch nichts anklicken (auch nicht das OK des Loginbonus-Bildschirms).

Ich nutze Opera (aktueller Stand).

Faend´s gut, wenn man mir da weiterhelfen koennte... Danke schonmal im Vorraus.

Achja, hab´s mit Firefox probiert, da kam ich jetzt rein... Waer´trotzdem schoen, wenn ich das wieder mit Opera machen kann.
 

DeletedUser13032

versuchs sonst mal mit standard cookies und cache leeren und dann nochmal probieren.
ansonsten kannst du natürlich den support anschreiben mit einem screen im anhang
 

DeletedUser6564

Tja, danke euch - mittlerweile funktioniert´s wieder... :confused: Sehr seltsam... :blink:
 
Oben