langsam rückt Tdt näher und viele hoffen auf einen Cortina Konter aber braucht es einen Cortina Konter oder reichen andere änderungen?
Wie wird ein Cortina Konter aussehen?
Höchstwahrscheinlich mehr leiten mehr verstecken mehr att-boni mehr Schadensboni
Was wird das ganze bringen?
Cortina wird auf dem Bodenhöchstwahrscheinlich keine Chance mehr haben gegen das neue Att set sprich wenn man Blockt wird das mehr LP kosten als man schaden machen kann (wenn der abt net ghostet is sektor weg bzw der abt braucht sicher nen tausch) Somit kann sich die Att mehr oder weniger frei bewegen und so gezielt schaden anrichten bzw druck auf die Fahne machen wenn die deff fahne versucht zu blocken wird die att gewinnen durch das ausschiessen, blockt die deff die fahne net gibts nen FR sieg. und dann kommt wieder ein set welches noch mehr deff werte und widerstand hat und es wird immer so hin und her gehen
Wie kann man anders dagegen vorgehen?
Die Türme abschwächen wieder auf feste werte anstatt % werte
der Widerstand auf % werte umwandeln (1 WS jetzt = 0.1% Ws in zukunft)
Was bringt es zurück auf feste Werte bei türmen zu gehen
Die Prozentwerte vergrössern den Unterschied zwischen Nuggetspieler und NO-Nuggetspieler noch mehr. (der nuggetspieler hat sonst schon die bessere werte und bekommt somit auch mehr zusätzlicher bonus auf dem Turm) mit festen werten gibt es auf dem Turm keinen Unterschied ob es einen Nuggetspieler is oder net.
Was bringt Widerstand in % Werte?
Durch die Kombi Cortina und Sommergeister is es möglich auf über 400 Widerstand zu kommen. Somit macht jeder Spieler der nicht auf Schaden geskillt ist kein Schaden und +/- die halbe att is somit dmg mässig kalt gestellt.
Is der Widerstandswert jedoch % mässig hat jeder die chance Schaden zu machen auch wenn es sich im unteren 3 stelligen berreich befindet und bei treffer über 1k wird es sich auszahlen einen hohen % wert zu haben
Stand jetzt sind die sets relativ ausgeglichen jedoch is es für die att schwer da sie noch net ein LP set hat welches so gut die dmgler schützt wie das Cortina in der deff
Cortina auf dem Boden Charklasse Soldi lvl 150 Skill Rot LP (150 AP 450FP)
https://prnt.sc/1rajnxe 161.93 Auweichschance
Cortina auf nem 3er Turm Charklasse Soldi lvl 150 Skill Rot LP (150 AP 450FP)
https://prnt.sc/1rajk15 199.18 Ausweichschance
Kapiset mit murri PS Charklasse Duellant 150 skill gelb leiten (150 AP 450FP)
https://prnt.sc/1rakwyl 169.65 Trefferchance
Boden vs Boden Trefferchance von 51,16%
Boden vs Turm Trefferchance von 46%
Wie wird ein Cortina Konter aussehen?
Höchstwahrscheinlich mehr leiten mehr verstecken mehr att-boni mehr Schadensboni
Was wird das ganze bringen?
Cortina wird auf dem Bodenhöchstwahrscheinlich keine Chance mehr haben gegen das neue Att set sprich wenn man Blockt wird das mehr LP kosten als man schaden machen kann (wenn der abt net ghostet is sektor weg bzw der abt braucht sicher nen tausch) Somit kann sich die Att mehr oder weniger frei bewegen und so gezielt schaden anrichten bzw druck auf die Fahne machen wenn die deff fahne versucht zu blocken wird die att gewinnen durch das ausschiessen, blockt die deff die fahne net gibts nen FR sieg. und dann kommt wieder ein set welches noch mehr deff werte und widerstand hat und es wird immer so hin und her gehen
Wie kann man anders dagegen vorgehen?
Die Türme abschwächen wieder auf feste werte anstatt % werte
der Widerstand auf % werte umwandeln (1 WS jetzt = 0.1% Ws in zukunft)
Was bringt es zurück auf feste Werte bei türmen zu gehen
Die Prozentwerte vergrössern den Unterschied zwischen Nuggetspieler und NO-Nuggetspieler noch mehr. (der nuggetspieler hat sonst schon die bessere werte und bekommt somit auch mehr zusätzlicher bonus auf dem Turm) mit festen werten gibt es auf dem Turm keinen Unterschied ob es einen Nuggetspieler is oder net.
Was bringt Widerstand in % Werte?
Durch die Kombi Cortina und Sommergeister is es möglich auf über 400 Widerstand zu kommen. Somit macht jeder Spieler der nicht auf Schaden geskillt ist kein Schaden und +/- die halbe att is somit dmg mässig kalt gestellt.
Is der Widerstandswert jedoch % mässig hat jeder die chance Schaden zu machen auch wenn es sich im unteren 3 stelligen berreich befindet und bei treffer über 1k wird es sich auszahlen einen hohen % wert zu haben
Stand jetzt sind die sets relativ ausgeglichen jedoch is es für die att schwer da sie noch net ein LP set hat welches so gut die dmgler schützt wie das Cortina in der deff
Cortina auf dem Boden Charklasse Soldi lvl 150 Skill Rot LP (150 AP 450FP)
https://prnt.sc/1rajnxe 161.93 Auweichschance
Cortina auf nem 3er Turm Charklasse Soldi lvl 150 Skill Rot LP (150 AP 450FP)
https://prnt.sc/1rajk15 199.18 Ausweichschance
Kapiset mit murri PS Charklasse Duellant 150 skill gelb leiten (150 AP 450FP)
https://prnt.sc/1rakwyl 169.65 Trefferchance
Boden vs Boden Trefferchance von 51,16%
Boden vs Turm Trefferchance von 46%