• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Breagons Tod

DeletedUser

Habe auf einer Welt in der Quest "Der Rächer" Breagon töten lassen. An und für sich müsste die Quest nun durch sein, auch laut Weststats. Dennoch bleiben die Questpunkte "Irkatschen Stamm" und "Burham City" erhalten. War schon dort, doch es kommt keine weitere Quest mehr.

Kann mir jemand sagen, was es noch zu erledigen gibt?
 

DeletedUser

Das kann nicht so gewollt sein. Es ist recht irritierend bei den vielen Burnham Citys die es auf der Karte gibt. Wenn die Quest ID 1330 abgeschloßen wurde und es offensichtlich keinen Folgequest gibt, sollten die Questgeber "Irkatschen Stamm" und "Burham City" von der Karte verschwinden.

Könnte ein Moderator diesen Thread in den Fehlerbereich verschieben?
 

DeletedUser

Ich habs mal verschoben, aber was ist denn verwirrend? Was wenn es nicht doch einen höheren Plan mit diesen Orten gibt? ;)
 

DeletedUser

Ich finde die Stadt auch nicht. Also ist das jetzt ein Bug oder wie?
 

DeletedUser

Die Leute hier haben die Stadt gefunden, aber wundern sich warum der Questpunkt nach Abschluss der Quest noch sichtbar ist. Das ist bei manchen Reihen einfach so. Da muss man sich nichts bei denken.

Bei dir scheint ein anderes Problem vorzuliegen. Welche Quest genau brauchst du denn und auf welcher Welt hast du das Problem? Zur Not schreib einfach ein Ticket dazu und wir schauen mal in die Tools. :)
 
Oben