• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neu Brezel-Beutel nicht anklickbar

Tony Montana 1602

Revolverheld
Der Brezel-Beutel ist nicht anklickbar. Es kommt die Meldung "Es läuft gerade kein Event, das diese Eventwährung nutzt!".

Bei vorherigen Events musste man die Beutel ja auch noch tagelang nach dem Event anklicken, aber durch diese Änderung muss man das nun auch noch mehrfach täglich tun, nämlich bei jedem neuen Einloggen. Das ist natürlich noch nerviger als die frühere Vorgehensweise.

Könnte man die Beutel nicht schnell entfernen?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Entferne doch die Meldung in deinem Script, dann taucht sie auch nicht auf, dass der Beutel bereit ist.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Fanta meint die Meldung, dass der Beutel angeklickt werden kann/muss/soll/darf.
Diese kann man ausstellen.
 

Gelöschtes Mitglied 561

durch ein anklicken jetzt würde ich den beutel zerstörren - das geht jetzt leider nicht mehr. Er bleibt uns also bis nächstes jahr erhalten.. was blöd ist, weil er sich dann mit dem neuen vom nächsten jahr streitet...
 

Gelöschtes Mitglied 561

halt - eben bemerkt - nach ablauf der "haltbarkeit" kann man ihn anklicken und damit zerstörren - bei mir ist sie gerade eben abgelaufen und es ging
 

BaggyBlue

Revolverheld
durch ein anklicken jetzt würde ich den beutel zerstörren - das geht jetzt leider nicht mehr. Er bleibt uns also bis nächstes jahr erhalten.. was blöd ist, weil er sich dann mit dem neuen vom nächsten jahr streitet...


Man kann der Beutel Nächstes Jahr weg Klinken und weg ist er. Was kleines auf beta wird der beutel nach 2 Letztes Jahr nach Anklicken ist er Automatik weg nicht mehr im In Inventar auf Findbar
 
Oben