• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neu Brezelentsorgung

DeletedUser29228

Bei mir ist der Brezelbeutel verschwunden ohne die letzten Brezeln da zu lassen
 

DeletedUser29228

Also beim einsammeln der Brezeln verschwindet der Brezelbeutel und lässt keine Brezeln mehr da !

Habe ich schon gemacht
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja dann schreib doch auch dazu, dass du nur ganz wenige Minuten später auch Ersatzbrezeln hattest, und sogar 2800 statt 2500.
Ist das Meckern wirklich wichtiger als mal ein Danke?

Wer seinen Brezelbeutel entsorgt hat, schreibt bitte ein Ticket, wir sind gerade sehr fleißig am Ersatzbrezelverteilen.
 

DeletedUser29228

Nach dem ich jetzt neu gestartet habe konnte ich Brezeln in meinem Inventar finden.
Leider nur auf Colo auf meinen anderen Spielwelten ist noch nix angekommen.

Ich wollte hier nicht Meckern sondern nur darauf aufmerksam machen liebe fanta !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chrisben

Landstreicher
auch an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an das Support-Team für die fantatastisch schnelle Hilfe beim Brezelbeutel-Problem :up:
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Nach dem ich jetzt neu gestartet habe konnte ich Brezeln in meinem Inventar finden.
Leider nur auf Colo auf meinen anderen Spielwelten ist noch nix angekommen.

Bitte für jede Welt ein Ticket schreiben.

PS: Man muss nicht die Seite neu starten, ein Klamottenwechsel im Inventar reicht und schon sieht man die Superbrezeln. ;)
 

DeletedUser15222

Ich habe nichts bekommen und sehe auch nichts.
Ist gelaufen.
Euch noch viel spass beim verteilen
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Davon abgesehen verstehe ich die zeitliche Einschränkung auch nicht.
Wir Supporter waren jetzt mal 12 Stunden für euch ohne Unterbrechung da. Mag ja sein, dass es für euch umständlich ist, für jede Welt ein Ticket zu erstellen, für mich als Supporter war es die einfachste und vor allem in eurem Sinne die schnellste Lösung, so konnte ich das in Sekunden bearbeiten.
Entschuldigt bitte noch einmal die ganzen Unannehmlichkeiten.
 
Oben