• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Brezeln, Brezeln, Brezeln....

Gelöschtes Mitglied 561

d.h. ihr spendiert bier und was zum Futtern - wenn wir bis zum 7.10. einen Kampf um Saloon 21 veranstalten für die Teilnehmer?
 

Trixxer

Goldgräber
Moin!

Na, dann teste ich das mal morgen auf Fairbanks an. Wäre 'ne super Aktion für Brezelsammler/-innen. Bei mir spinnt in letzter Zeit öfter die Verbindung ins I-Net.

Daher mal wieder ein Dank ausgesprochen an das ganze Supportteam. (Glaube eher nicht das es von INNO kommt).

Gruß vom Trixxer

P.S. Ich freue mich auch über Buffs, egal welcher Art.
 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das weiß ich auch nicht. Warst du in der Att oder Deff?
Dann hab ich wohl n Fehler gemacht und einer Seite 2 dieser Brezeln eingestellt und der anderen nix.... Oh Mann.
Bitte Ticket schreiben, ich lege das dann nach.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Alle Deffer bekommen die Brezeln nun nachgelegt. Das war keine Absicht. Dickes SORRY!
 
Oben