• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Brimstone

DeletedUser17407


Hey Partner,
Ich bin Suchti0,
aktiver Mitstreiter des Los Conquistadores Bundes. Wir sind auf der Suche nach guten Spielern für unsere Städte.
Du solltest Spaß daran haben, in einer Gemeinschaft zu spielen und gemeinsam im Team den Bund voran zu bringen. Wenn du ein erfahrener The West Spieler bist, wäre es super, aber auch wenn du neu bei The West bist, bist du gern bei uns gesehen.

Aber habe keine Angst, du wirst bei uns zu nichts gezwungen
denn das Spiel soll ja Spaß machen. Bei uns zählt nur der Spaß am Spiel und die Gemeinschaft :)

Aber bei allem Spaß haben wir natürlich auch Ziele, die wir mit Dir zusammen verwirklichen wollen.


Unser Bund besteht zur Zeit aus elf Städten und diversen Forts:

Brimstone Pistoleros
Brimstone Kavalleros
Cholla Springs
The Pallbearers
Tombstone
Brimstone BOOT CAMP
Hicksville
New Dark Nixis Nord
New Dark Nixis West
New Dark Nixis Ost
New Dark Nixis Süd

Forts:
- 16 Große Forts
- 12 Mittlere Forts
- 10 Kleine Forts

Perfekte strategische Standpunkte, um überall sicher zu sein und deine LP's aufladen zu können.

Wir sind eine gute Gemeinschaft von erfahrenen TW Spielern mit
gemeinsamem Chat und Stadtforum. Wir sind also eine
Familie und, ohne zu übertreiben, eine super Gemeinschaft, dies steht bei uns an erster Stelle.

Wenn du Interesse hast, ein erfolgreicher Los Conquistadore zu werden, dann solltest Motivation und Teamgeist mitbringen und ein erfahrener Fortkämpfer sein.

Wie soll ich mich bewerben ?

Um Bürger zu werden solltest du dich bei "Suchti0" so bewerben:

Betreff: Bewerbung/[Name]/[Level]

-Schreibe deine Geschichte in welcher Stadt warst du wie lange?
-Schreibe etwas über dein Level deine Skillung
-Schreibe über deine Interessen (FK/Deulle/Ausbau/Garnichts konkretes)

*(Freiwillig--Gibt dicke Pluspunkte)
Weil wir viel auf freundschaft und Charakter setzen schreib bitte kurz was über dich:
z.B

-Name
-Alter
-Wohnort
-Halt über dich :)
(Bewerbungen am Stufe 60 werden stark bevorzugt)
Aber auch mit niedrigen Level werden gesucht :D



Ich würde mich freuen, wenn ich dich als neues Los Conquistadores Mitglied begrüßen dürfte.
Liebe Grüße
BRIMSTONE KAVALLEROS
Suchti0


:whistle::p:):indian:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17407

Freut sich dich sich schon zahlreiche gemeldet haben Aber wir suchen noch DICH!
 
Oben