• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Bronzemedaille 2017

kfbir

FK-Meister 2023
sry und danke leute, hab ich natürlich längst gelesen aber da steht kein wort über die genaue wirkung der FK und ATT. ich wiederhole mich nochmal, wie genau wirkt sich das aus.
z.b. bei att-stärke erhöhen sich die lps. was bewegt sich bei att beweglichkeit, geschi und char, wie verändert sich der schaden bez das ausweichen. das alles bleibt offen und unklar, ist aber der kern meiner frage.
etwas nebulös wird erwähnt, dass mal etwas zugerechnet wird und etwas abgezogen wird aber wie genau das geht bleibt verborgen. die duell formel ist relativ klar, die fk-formel ebenfalls veröffentlicht aber bei abenteuer habe ich bisher nix gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Es steht ja bei allem, was es bewirkt. Nur nicht wie viel.
Ist etwa dasselbe bei den Duellen, da kennen die genauen Formeln ja auch nur die Entwickler.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
FK = Fertikkeitspunkt
ATT = Attriebutpunkt
Falsch!
FK Att bonus +2 bedeutet dein Angriffswert in FKs (und Abenteuern) wird um 2 erhöht, egal was er vorher war.
Im FK ist dies direkt z.b. nach Formel durch die Werte Zielen und Leiten möglich.


sry und danke leute, hab ich natürlich längst gelesen aber da steht kein wort über die genaue wirkung der FK und ATT. ich wiederhole mich nochmal, wie genau wirkt sich das aus.
z.b. bei att-stärke erhöhen sich die lps. was bewegt sich bei att beweglichkeit, geschi und char, wie verändert sich der schaden bez das ausweichen. das alles bleibt offen und unklar, ist aber der kern meiner frage.
etwas nebulös wird erwähnt, dass mal etwas zugerechnet wird und etwas abgezogen wird aber wie genau das geht bleibt verborgen. die duell formel ist relativ klar, die fk-formel ebenfalls veröffentlicht aber bei abenteuer habe ich bisher nix gefunden.

Bei Abenteuern gibt es keine exakte Formel, wie viel Welches Attribut bewirkt.
Bzw es gibt sie schon, nur niemand (von uns) kennt sie.
 
Oben