• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Buddy-Programm

Eure Meinung zählt

  • Ich bin dafür.

    Abstimmungen: 186 82,3%
  • Ich bin dagegen.

    Abstimmungen: 40 17,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    226

Hepzibah

Entdecker
Ist ja fast wie bei Knuddel...wenn man da für jemanden den Mentor gespielt hat bekam man zur Belohnung Mentorpunkte :)
Aber stimmt wie Zarazene schon schrieb...irgendwann hat man keine lust mehr zum was weiss ich wie vielten male alles immer und immer wieder jemandem erklären zu müssen...und es wird schnell der Punkt kommen wo man eine Mentorenschaft nicht mehr annehmen wird...die meisten haben zu so etwas eh keine Zeit und keine Lust....schaffen es ja manchmal nicht einmal mehr Ihre Quest's abzuschließen...und die ständige fragerei von einem neuen Spieler wird einem schnell auf den Wecker gehen wenn der erste anreiz erst einmal veflogen ist...ausserdem gibt es die The West Wiki wo man wichtige Informationen für den Anfang bekommt...sowie Tipps für die Charakterentwicklung und Informationen zu Städten und Duellen........gab es da für Anfänger nicht auch mal ein Tutorial?.....
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser20172

Habs mir nicht wirklich alles durchgelesen, aber ich finde die Idee nicht besser als die Neulinge in die eigene Stadt einzuladen. Da gibts gleich mehrere Helfer für die Neulinge und die Arbeit verteilt sich.

Ideen wie man Stadtbeitritt fördern könnte wären besser am Platz!

LG VanRen
 

DeletedUser21638

Tolle Idee! In meiner Stadt mache ich so etwas eh schon gerne.

Setzt mich gleich auf die Liste!