• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Buffs für Widerstand

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür!

    Abstimmungen: 27 84,4%
  • Ich bin dagegen!

    Abstimmungen: 5 15,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

DeletedUser21638

Nachdem der Widerstand ein neues Kriterium ist, wäre es doch toll, diesen mit Buffs pushen zu können.

Buffs für Widerstand im Shop anbieten. Könnte mir auch gut vorstellen, dass das ein gutes Herstellungsprodukt für den Sattler wäre - der ist von den Berufen eh der am meisten benachteiligte. (Aber ich fang jetzt nicht mit Witzen über dicke Ei.. durch reiten an... ;))

Im Shop das Angebot einfach ähnlich staffeln wie bei den Schadens- und Angriff-/Verteidigungsbuffs.

Sattler kann ein oder zwei Widerstandbuffs herstellen (vergleichbar mit Graphitschmiermittel und Bajo - eines recht low, das andere mit größerer Schwankung)

Wichtig: Man muss zwischen Schadens- und Widerstandsbuff wählen. (Nicht beides gleichzeitig. Alternativ kann man das Widerstandsbuff auch in Konkurrenz zum Amulett setzen (wenn es eben nicht für die Waffe, sondern für den Körper geschneidert wird).

Lassts euch durch den Kopf gehen.

7of8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21638

Hm, n bissl mehr Beteiligung wäre schon toll. Die schweigende Mehrheit heißt wohl "ismir woscht"...
 
Oben