• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Bug Giftschlange im Abenteuer

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Können schon, aber ich dachte, es wäre einfacher diejenigen zu fragen, die es shcon getestet haben. ;)

Morgen schauen wir nochmal genauer in die Berechnung, eigentlich hat die Schlange den exakt gleichen Bonus wie die anderen Verteidigungsbonus-Gegenstände.
 

DeletedUser24624

sind wir doch froh,dass sich die CMs letzte zeit wieder vermehrt um uns kümmern :) :up: nicht so wie 2014 wo ein bug mehrere monate vor sich hergeschoben wurde :blink:
 

DeletedUser27544

sind wir doch froh,dass sich die CMs letzte zeit wieder vermehrt um uns kümmern :) :up: nicht so wie 2014 wo ein bug mehrere monate vor sich hergeschoben wurde :blink:

Also was seit Hannahville auffällt ist, wie beschissen das Balancing ist.
Also wer das programmiert hat, sollte echt besser Taxi fahren gehen.
Nix gegen die Taxifahrer, ist ein harter Job.

Dazu ist es ein Armutszeugnis, dass der Gebäudebug immer noch nicht gefixt ist.
Fehler passieren, das ist durchaus menschlich. Aber nach einem halben Jahr könnte man schon mal fragen, ob da fähige Leute am Werk sind.
Gerade bei engen Spielen entscheidet der Gebäudebug oft und wenn das so gewollt ist... Armutszeugnis. :blink:
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Könntest du mit kurz einen Link zur Beschreibung des Gebäudebugs schicken? Ich kann mit dem Schlagwort nicht viel anfangen und würde gerne prüfen, ob wir den Fehler bereits auf dem Zettel haben.

Vielen Dank!
 

DeletedUser24624

http://forum.the-west.de/showthread.php?t=70895

wenn die mühle blau ist, und es gehen 2 rote spieler drauf und kein blauer, dann springt die mühle in der ersten runde auf "eins zu blau" , da 2 Spieler überzahlbesteht. In der nächsten runde dann zu "eins zu rot". Das bedeutet, die Mühle müsste eigentlich neutral sein, ist sie aber nicht, sie bleibt weiterhin blau und blau bekommt punkte, rennen nun 2 blaue spieler drauf ist die anzahl ausgeglichen, es ändert sich in der farbe also nix mehr, und blau bekommt weiterhin dauerhaft punkte zugeschrieben die sie nicht verdient haben. Der bug tritt nur auf, wie die neutrale farbe übersprungen wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27339

Könntest du mit kurz einen Link zur Beschreibung des Gebäudebugs schicken? Ich kann mit dem Schlagwort nicht viel anfangen und würde gerne prüfen, ob wir den Fehler bereits auf dem Zettel haben.

Vielen Dank!

der bug wurde dir/euch bereits vor 4Monaten im dazugehörigen Thread gemeldet, wieso wurde das dann nicht zur Bearbeitung weitergegeben von dir?
es gab in den vergangen 4 Monaten mehrfach Rückmeldung seitens der Spieler das dieser doch spielentscheidende Bug immernoch nicht behoben wurde und keine Reaktion

erste Nennung des Bugs:
http://forum.the-west.de/showthread.php?t=70495&page=19
19.11.2014
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Hi,

wenn ich richtig informiert bin, ist der Abenteuer-Fehler mit dem nächsten Update (nächste Woche) behoben.

Wir testen den Bonus der Giftschlange weiterhin.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Wir haben das Problem mit der Schlange auch gefunden und werden es mit dem Update nächste Woche beheben. Aktuell funktioniert der Abenteuer-Bonus nicht; nach dem Update wird der Bonus in Fortkämpfen und auch in Abenteuern funktionieren.
 

DeletedUser24725

Wärst du mal so lieb und irgendeine meiner unzähligen Fragen der letzten Jahre mal beantworten. Auch auf Hannahville habe ich vergeblich auf Antwort von dir gewartet.
 
Oben