• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

BULGARISCHER Gürtel...WANN bitte?

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür!

    Abstimmungen: 12 36,4%
  • Ich bin dagegen.

    Abstimmungen: 21 63,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

DeletedUser

Hallo liebe Game Masters,

ich hätte gerne ein Avatar-Gürtel aus dem Shop zu kaufen. Seit lange warte ich auf mein BULGARISCHER Gürtel zu kaufen, aber passiert es leider nichts...???
Meine Frage ist folgendes: Ins Shop gibt es - Griechischer Gürtel, Serbischer Gürtel, Rumenischer Gürtel und sogar Türkischer Gürtel :eek:!!! Also, zwischen diese Länder befinde sich ein leere Platz oder doch - ein EU Land...oder was, weil meine Geografie Känntnisse nicht gut sind ???

Ist das nicht eine Beleidigung aus Hamburg für alle Bulgare, oder machen InnoGames das absichtlich?

Übrigens das ist meine DRITTE Ticket im diese Richtung!!!

MfG. RedneckSuchtFrau
 

DeletedUser20722

...prinzipiell eine berechtigte Frage bzw. Forderung.
Und auch der Aufwand wäre nicht allzu hoch, da ja "nur" die Flagge in der Grafik & die Item-ID ausgetauscht werden müssen.

Allerdings gibt es [momentan] knapp 200 Länder/Staaten, und wenn jetzt zufällig je ein Bürger dieser Staaten auf einer der diversen Sprachversionen von TW spielt und "seinen" Gürtel möchte, dann dreht so ein armer Tropf in Hamburg durch (und jeder Spieler auch wenn er sich auf der Suche nach dem richtigen Gürtel durch 25 Seiten im Shop wühlen müsste).

PS: Ich hätte dann gerne auch einen bayrischen Gürtel - es spielen vermutlich mehr Bayern als Bulgaren TW, also wäre der bayrische Gürtel zwecks Rentabilität zuerst umzusetzen. ;)
 

DeletedUser23785

... dann dreht so ein armer Tropf in Hamburg durch ...

Du sagst doch selbst, daß der Aufwand nicht so hoch sein kann. Und eine vernünftige Erklärung, warum gerade der bulgarische Gürtel fehlt, gibt es ja auch nicht ...

Also auch dafür. Kann man direkt noch mit ins nächste Update packen ...

PS: Ich hätte dann gerne auch einen bayrischen Gürtel - es spielen vermutlich mehr Bayern als Bulgaren TW, also wäre der bayrische Gürtel zwecks Rentabilität zuerst umzusetzen. ;)

Die Bayern haben doch sogar schon ihr eigenes Set (http://tw-db.info/?strana=supravy&set=set_octoberfest_4). ;-)
 

DeletedUser

Ich komme aus Österreich und es sind einige
auch wir haben keinen Gürtel :)
 

supahtotti

Revolverheld
und was ist mit nordrhein-westfalen?! immerhin sind wir das bevölkerungsstärkste bundesland und stellen damit - rein statistisch gesehen - die meisten tw-spieler im bundesgebiet.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
...stellen damit - rein statistisch gesehen - die meisten tw-spieler im bundesgebiet.

Vielleicht die größte Gruppe, vielleicht.
Ich meine mich zu entsinnen, dass die Gürtel in den meisten Fällen für eine Sprachversion stehen und scheinbar gibt es keine bulgarische.
Aber man kann ruhig mal drüber nachdenken, einige zusätzliche Länder einzubauen, finde ich.
 

DeletedUser

selbst bei der Sprache wäre ein österreichischer Gürtel auch angebracht :p
 

DeletedUser23785

Wie kann man eigentlich bei dieser Idee mit "dagegen" stimmen? Ich meine, welchen vernünftigen Grund kann es dafür geben? Wenn jetzt ein Bulgare, Libanese oder meinetwegen auch Österreicher seinen Ländergürtel bekommt, entsteht doch keinem ein Nachteil dadurch. Vielleicht könnten diese Leute mal eben benennen, warum sie dagegen sind.
 

stewue

Revolverheld
vielleicht soll inno seine mitarbeiter für wichtigere dinge einsetzen. Der Gürtel hat für mich einfach eine niederige Priorität als sonst irgendein Feature. Aber wenn Inno einen Praktikant für 1 Monat anstellt der dann nur Gürtel designt, dann hab ich nichts dagegen :D
 

Schneeweißchen

Entdecker
Ich komme aus Österreich und es sind einige
auch wir haben keinen Gürtel :)

das haben schon einige geschrieben,daß wir Österreicher auch gerne einen eigenen Gürtel haben möchte,aber bis jetzt ist da nichts geschehen.

Ich denke sowenige sind wir nicht,die dieses Spiel spielen,und es wäre einfach eine sehr nette Geste von Inno wenn wir auch einen Ländergürtel kriegen würden.So schwer kann es doch nicht sein,den zu programmieren.
 

DeletedUser23785

ber wenn Inno einen Praktikant für 1 Monat anstellt der dann nur Gürtel designt, ...

Was gibt's denn da groß zu designen? Es wird doch bei Inno andauernd mit Copy and Paste gearbeitet (siehe Textfehler beim aktuellen Event). Und die Landesflagge auf der Gürtelschnalle ist doch für einen Grafiker höchstens ein Aufwand von 15 min (schätze ich mal).
 

DeletedUser26980

Da schließe ich mich an, bin auch aus Österreich.
Bevor ihr den 2 oder 3 Bulgaren hier einen Gürtel widmet wäre es besser den vielen treuen österreichischen Mitspielern entgegen zu kommen.
 

DeletedUser

Wie kann man eigentlich bei dieser Idee mit "dagegen" stimmen? Ich meine, welchen vernünftigen Grund kann es dafür geben? Wenn jetzt ein Bulgare, Libanese oder meinetwegen auch Österreicher seinen Ländergürtel bekommt, entsteht doch keinem ein Nachteil dadurch. Vielleicht könnten diese Leute mal eben benennen, warum sie dagegen sind.


meinetwegen auch aus Österreich

was bist du den für einer :)
haben wir Österreicher nicht das gleiche Recht nach einen Gürtel zu fragen wie Deutsche, Bulgaren oder Libanesen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23785

meinetwegen auch aus Österreich

was bist du den für einer :)
haben wir Österreicher nicht das gleiche Recht nach einen Gürtel zu fragen wie Deutsche, Bulgaren oder Libanesen???

Ich glaube, du hast mich mißverstanden: natürlich hat jeder Spieler ein Recht auf seinen entsprechenden Ländergürtel. Das dürfte eigentlich aufgrund des von mir vermuteten geringen Arbeitsaufwandes und der Endlichkeit der Länderzahl kein unlösbares Problem sein.

Da schließe ich mich an, bin auch aus Österreich.
Bevor ihr den 2 oder 3 Bulgaren hier einen Gürtel widmet wäre es besser den vielen treuen österreichischen Mitspielern entgegen zu kommen.

Warum muss denn eine Entweder-Oder-Frage draus gemacht werden? Kann man doch beides realisieren ...
 

DeletedUser12276

Inno schafft es nicht mal nach dem Copypaste des Eventfenstes die Texte anzupassen (z.B. heißt es bei dem Megaset "Preise für die weltweit höchste Gewinnstrecke" und im Popup steht was von "Siegesserie" anstatt irgendwas mit "Ausbaustufe").

Da wäre die Gefahr viel zu groß dass der Gürtel mit der bulgarischen Flagge dann 63 Nuggets kostet, bei der Beschreibung "gut für Soldaten" und als Titel "deutscher Gürtel" steht.
Und dann wär erst die Hölle los :-)
 

DeletedUser12525

Warum wollt ihr alle den Gürtel,nur das er im Inventar verstaubt ?
Und wenn der nur 10 Bonds kosten würde,ist der doch total uninteressant.:whistle:
 

DeletedUser12276

Z.B. im WM FInale alle seine Chars den eigenen Ländergürtel anziehen lassen.
Wenn also z.B. am Sonntag Bulgarien gegen, ähem, BULGARIEN?

Ich ziehe dieses Beispiel zurück :-)
 
Oben