• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

BuLi 23/24: Managerspiel des Kicker

Das Spiel Kanada gegen Katar ist leider - und das mag angesichts des Ergebnisses überraschen - der Tiefpunkt des Turniers. Vermutlich wird die Szene in den gängigen Highlights angemessen zensiert und wer die Szene in "Harry Potter und die Kammer des Schreckens", in der Lockhart Harrys Arm "heilt" nicht ohne flaues Gefühl im Magen sehen kann, sollte sich nicht auf die Suche nach Aufnahmen machen.

Für mich hat sich da Kanada als kleiner "Geheimfavorit" herauskristallisiert. Klar, schwacher Gegner, und der auch nur zu neunt, trotzdem. Und das mit dem Bein will ich nie wieder sehen!!! :blink:

Gibt's das auch schon für Spanien?

Vermutlich wird jetzt Messi gegen Österreich unsichtbar bleiben und ich werde massig Punkte verschenkt haben :tumble:

Im Übrigen finde ich es sehr rücksichtsvoll von dir, dass du deinen Volltreffer Munoz durch gleich mehrere Bankdrücker ausgleichst :up:

Kann mal jemand nachschauen, ob die beiden Radioreporter der Sportschau wirklich wohlauf sind? Die hocken irgendwo in Köln und waren vor dem kanadischen Anschlusstreffer so gelangweilt und frustriert, dass sie sich eine Kuscheldecke (!) wünschten, "um wenigstens etwas Sinnvolles heute Abend gemacht zu haben" und ein paar Minuten später festzustellen, dass einem Kanadier wohl der Morgenkakao fehlte und er wegen zu wenig Zucker nicht genug Druck hinter den Kopfball bekam.
Die Namensvorschläge "England gegen Gähna", "Gähnada" und "Schwitzerland gegen Hurricanada" gab es noch als Bonus dazu :up:

Ich hatte mir vor der WM das Nationaltrikot des Vatikan gekauft (kostet übrigens nur 35,-€, ... kleiner Wink mit der Reihenhaussiedlung Richtung DFB), so schön gülden und weiß ... und das sollte für den Rest meines Lebens ja das einzige gelbe Trikot sein, dass ich trage würde ... seit gestern grüble ich aber ...
animated-smileys-thinking-36.gif

ARD und ZDF bekommen wegen ihrer Berichterstattung ja einen ziemlichen Shitstorm ab und seit gestern versteh ich auch warum!

Ich erinnere mich noch an die Zeiten, als wir uns bei internationalen sportlichen Wettbewerben ja nahezu entschuldigt haben, wenn ein Reporter mal eine Gefühlsregung pro unserer Mannschaft, Sportler etc. zeigte. Mit der WM 2006 hat sich das dann geändert, aber nun sind wir wohl wieder auf dem Weg zurück in die Berichterstattungs-Steinzeit.

Wieso kann man nicht einfach sagen, dass die DFB-Elf gestern einen totalen Mist gespielt hat und die Ecuadorianer absolut verdient gewonnen haben, anstatt beim 2:1 für Ecuador in Torjubel auszubrechen?

Gehts noch?

Wir brauchen das nicht zu diskutieren, aber besonders geschickt fand ich seine Äußerung nicht und die Reaktion von ihm und der ARD auch nicht.

Übrigens finde ich seine Beiträge eh ausbaufähig. Manche Spiele werden von Tom Bartels und Thomas Hitzlsperger durchgängig zu zweit kommentiert, das finde ich viel besser als "Wir schalten jetzt in der Trinkpause" einmal zu Basti und dann haut er zwei, drei recht allgemeine Sätze raus".

Die Witze schreiben sich von selbst, jedenfalls fast.

Wer hat so unpräzise gewünscht und den Dschinn (oder das Sams) nur um das Erreichen der KO-Phase gebeten?! Jetzt geht die Serie ohne Achtelfinale trotzdem weiter.

Gruppenaus war irgendwie geiler.

Dafür hab ich mir also in Halbzeit zwei fünf Fassbrausen reingelötet.

Immerhin gibt es ein unerwartet großes Plus im Transferbudget. Leider passt das nicht zu meinem Plan, zwei Holländer oder zwei Marokkaner abzugeben.
So kriegt der Japaner etwas Gesellschaft.

Da jetzt offensichtlich alles möglich ist, rechne ich von nun an täglich mit Kernfusion und Weltfrieden.

Drücke ich jetzt den Ösis die Daumen, weil ich den Spaniern eine ähnliche (aber zweifellos kleinere) Blamage gönnen würde oder würde das die Schmach nur vergrößern?

Zurück
Oben