• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bullet Proof² sucht noch Leute die ihren niederen Instinkten nachgehen wollen ;-D

DeletedUser

Wir haben vor ein paar Tagen die Stadt Bullet Proof² gegründet und möchten sie nun gerne füllen :-)

Einige kennen und schätzen oder verachten uns vielleicht schon von El Paso :D
Wir suchen kommunikative und durch und durch böse Leute, die uns bei unseren Machenschaften unterstützen wollen.

Wenn du Interesse hast, schreib ingame ein Tele (an wen von uns ist egal :-) ), aber bitte nicht nur: 'Ich möchte eingeladen werden'
Das ist zwar durchaus eindeutig und höflich formuliert, aber wir würden schon gern wissen ob du bei uns rein passt, also schreib ruhig ein wenig was über dich, deine Neigungen und was dich ausmacht :up:

Bis bald in Bullet Proof² !
Talertod
 
Oben