• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bundesliga 2011/2012

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser11339

Ich glaub du verwechselst DD mit Frankfurt....
Von gewaltätigen Düsseldorfern habe ich noch nichts gehört.Die sind sicherlich nicht solche Idioten wie ihre Rheinnachbarn.
Frankfurt ist doch der (selbsternannte) Randalemeister und DD sicher gleich dahinter die Nr. 2, aber nur weil der RWE keine allzugrosse Rolle mehr spielt, Gott sei Dank dafür.
 

DeletedUser

jetzt ist es doch passiert :mad:
http://www.reviersport.de/193756---bayern-muenchen-verpflichtet-lewandowski.html

und der BVB ist an den nächsten Polen dran, Rafal Wolski wäre mein wunsch transfer wenn man ihn bekommen kann.

Ist nur doof, dass es sich hierbei um die Damenmannschaft handelt. Ich weiß ja nicht ob der Herr aus Polen jetzt eine Geschlechtsumwandlung hinter sich hatte, aber ansonsten sehe ich da nicht viel Chancen auf einen Wechsel. ^^
 

DeletedUser16951

Ist zwar eine sch**ß aktion gewesen, aber ich meine, das sind Emotionen. Ich kann die Düsseldorfer verstehen, auch wenn sie etwas zu früh losgelegt haben, zu feiern.
 

DeletedUser

Ganz einfach, Hertha steigt ab und Düsseldorf leibt in Liga 2. Oder mindestens ein Wiederholungsspiel ohne Zuschauer! So kann es in Deutschland nicht weitergehen.
Aber wie man es schaffen kann so viel Müll mit ins Stadtion grenzt schon an Unfähigkeit der Ordner. Das sind keine Emotionen das allesamt komplette Vollidioten. Jeder einzelne der auf den Platz ist. Gestern in Karlsruhe, Heute Düsseldorf und nächste Saison geht es genauso weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser215

Ich kanns nicht verstehen. Sowas ist einfach nur dumm und wenn sie Pech gehabt hätten, hätte es nen Spielabbruch gegeben.
Sowas schadet nur dem Verein.
 

DeletedUser

Ich hoffe du hast das Spiel vorhin gesehen ...


Mit dem troll brauchst du garnicht diskutieren der kennt doch Fussball nur aus dem Fernseh.
Er war bestimmt noch nie in einen Stadion und hat noch nie ein spiel von DD live gesehen.



edit:Ck090 besser läst du deine sinnlosen kommentare weil du bist es der keine Ahnung hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Aber wie man es schaffen kann so viel Müll mit ins Stadtion grenzt schon an Unfähigkeit der Ordner.

das Problem ist hierbei

Stadionöffnung in Deutschland.: 2 Stunden vor Spielbeginn

die meisten Leute kommen ~ 1std bis 30mins vorher and die Einlassschranken.

Ordner an den Einlässen bei Bundesligaspielen(~1 Dutzend)

diese 12 müssen dann in kürzester Zeit 1000nde Fans kontrollieren.

weil die Vereine einfach dafür ned mehr Geld ausgeben und scheibar auch für die Sicherheit nicht genug Zuschüsse seitens des DFB oder der DFL gewilligt werden (das kostet nen schweine Geld die Sicherheit im Stadion). und jeder echte Fan weiß wie das zeug reingeschuckelt wird. v.a. durch weibliche Fans

denn gehst du zu internationalen Begnegnungen in Stadien (WM, EM, oder auch normale Länderspieler) sind wesentlich mehr Ordner an den einlässen

ich war bei der WM in Frankreich bei Spielen und auch hier in Deutschland. der Aufwand die Leute zu kontrollieren war dort wesentlich höher als bei jedem Bundesligaspiel (und ich war in einigen deutschen Stadien bei Bundesligaspielen.: Stuttgart, Frankfurt, Hoffenheim, Hamburg, Berlin, München usw)
 

DeletedUser11339

So kompliziert musst du es gar nicht machen, denn oft wird das Zeug direkt von einem Ordner reingeschmuggelt, man kennt sich und sympathisiert halt.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ja, scheiß Aktion von allen Beteiligten. Sowohl die Herthafans mit ihren geworfenen Brennstäbchen als auch die umnachteten Düsseldorfer auf dem Spielfeld haben sich mehr als dämlich angestellt, da hilft auch kein "Aber die haben doch nur friedlich gefeiert."
Dennoch ist Fortuna (unter Vorbehalt) in einem spannenden Spiel aufgestiegen und das ist die Hauptsache. Der beste Spruch kam sowieso von Lumpi Lambertz: "Aber hatten sie nicht auch Angst am Ende bei den Dingen da?" - "Ja klar, die machen ein Tor und es wäre vorbei."
 

DeletedUser15725

Zum einen, es muß mehr Geld für die Stadiosicherheit in die Hand genommen werden seitens der Vereine. Da führt gar kein Weg daran vorbei. Passiert sowas dann wieder, dem Sicherheitsdienst kündigen und ne Vertragsstrafe draufbrummen. Als 2. Diese Idioten mittels der Aufzeichnungen überführen und Strafrechtlich verfolgen. Punkt.
 

DeletedUser

Ein Stadion ist ein riesen Gelände was du nicht 100% überwachen kannst.
Da können schnell ein paar sachen über den Zaun fliegen. Das wir kein ordner mitbekommen.

Desweitern sind es viele Weibliche Fans die die Sachen für ihren Freund mit ins Stadion nehmen.Sie verstecken sie halt in einer bestimmten Körperöffnung. Und um das zu kontrollieren hast du einfach A)zu wenig Personal B) zu wenig zeit C ) spricht es sich schnell rum und D)denk mal an die zig tausend unschuldigen Frauen die sich vor einer Fremden ausziehen müssen.


Man wird es nie zu 100% verhindern können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15725

Nein zu 100% vielleicht nicht. Aber wie gesagt, die Vereine müssen da Geld in die Hand nehmen. Gelände Videoüberwachung sollte auch kein Prob sein heut zu Tage. Müssen für die nächsten Transfer- und Gehaltsverhandlungen mal 3,50 € weniger in Planung gebracht werden und diese in Technik und Personal, eigene oder externe, investiert werden.
Tja und die Mädchen, dann gibts halt auch mal weibliche Sicherheitskräfte an den Toren ;).
Es gibt sicherlich Mittel und Wege das ganze einzudämmen, wenn man nur will.
Null Toleranz gegenüber solchen Idioten.
 

DeletedUser16762

als erstes gibts eh wieder richtige zäune in den stadien..und das ja mit recht wie man in den letzten tagen sehen konnte. manche menschen sind offensichtlich nicht in der lage eigenverantwortlich mit einem stadion ohne sicherheitsvorkehrungen wie in guantanamo umgehen zu können. die reaktion werden wieder ordentlich zäune sein und verbote in den stadien gegen alles was irgendwie gefährlich werden könnte. ein herzlicher dank geht an die affen aus dresden, karlsruhe und besonders duseldorf etc etc wegen diesen hohlfrüchten darf man dann nächste saison wieder von der 1. bis zur 4. liga die spiele durch zäune ansehen und sich noch mehr befummeln lassen beim betreten der stadien
 

DeletedUser

Es gab da mal einen Spruch dazu, der dann auch wieder irgendwie passt: "Nur Tiere sperrt man hinter Zäune." Darf sich jetzt jeder selbst drüber Gedanken machen.
 

DeletedUser23871

Ich wär' dafür die Relegation (wie gespielt) für Düsseldorf zu werten, den Verein mit einer saftigen Geldstrafe zu belegen und die Fortuna in ihre ersten Bundesligasaison seit 15 Jahren gleich mal mit 3 Geister(heim)spielen starten zu lassen.

Für den KSC gilt entsprechendes ...
 

DeletedUser

Halte ich für ein bisschen viel, aber Geldstrafen muss es für beide Klubs geben bzw bei Hertha für die Anhänger die sich da total daneben benommen haben und ein Geisterspiel für die Fortuna könnte auch drin sein.
 

DeletedUser16762

wird erstmal spannend wie das sportgericht entscheiden wird, egal was gemacjt wird, es wird weitreichende folgen auf künftige entscheidende spiele haben
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich bin der Meinung, man sollte die Relegation wieder abschaffen. Live-Spiele sind schön und gut, aber wenn in zwei Spielen die ganz Saison und die "Existenz" auf dem Spiel steht, gibt es einfach zu viel Emotionen, was dann zu solchen Szenen führen kann. Sicher, die Kölner haben ihr Stadion auch so angezündet, aber man muss es von Seiten der DFL ja nicht beschwören.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben