• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bundesliga 2011/2012

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Nur noch Idioten unterwegs,da hat man keinen Bock mehr ins stadion zu gehen.Angefangen haben übrigens die Herthaner nach dem 2:1,nur so als Randinfo nur Düsseldorf ist in der NSZ ausgetickt,ist zwar verständlich,aber man kanns auch übertreiben.
 

DeletedUser5863

Zum einen, es muß mehr Geld für die Stadiosicherheit in die Hand genommen werden seitens der Vereine. Da führt gar kein Weg daran vorbei. Passiert sowas dann wieder, dem Sicherheitsdienst kündigen und ne Vertragsstrafe draufbrummen. Als 2. Diese Idioten mittels der Aufzeichnungen überführen und Strafrechtlich verfolgen. Punkt.

Diese Bestrafungen halte ich auch für notwendig. Es ist ja jetzt offensichtlich geworden das eine Besserung notwendig ist. Auf irgendeine, möglichst effektive, Weise muß jedenfalls was getan werden. Wenn ich mir unsere Gesellschaft so anschaue, bleibt eigentlich nur noch Androhung und dann auch Vollzug der Bestrafung übrig. Vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt deutliche Zeichen zu setzen und harte Strafen auszusprechen.

Ich bin der Meinung, man sollte die Relegation wieder abschaffen. Live-Spiele sind schön und gut, aber wenn in zwei Spielen die ganz Saison und die "Existenz" auf dem Spiel steht, gibt es einfach zu viel Emotionen, was dann zu solchen Szenen führen kann. Sicher, die Kölner haben ihr Stadion auch so angezündet, aber man muss es von Seiten der DFL ja nicht beschwören.

Die Relegation wird bleiben, da so zusätzliche TV-Einnahmen in die Kasse kommen. Auch die beteiligten Vereine haben dann noch mehr Einnahmen über Kartenverkauf z.B. , was die dann sicherlich gut gebrauchen können. Gut, wenn man dann nachträglich noch Strafen zahlen muß, kann das auch ein bißl nach hinten los gehn.

Das die Existenz da auf dem Spiel stehen soll, sehe ich nicht. Man hat ja hier sein Schicksal in der Saison selbst in der Hand gehabt und hätte einfach nur besser arbeiten müssen, fertig.
 

DeletedUser

Halte ich für ein bisschen viel, aber Geldstrafen muss es für beide Klubs geben bzw bei Hertha für die Anhänger die sich da total daneben benommen haben und ein Geisterspiel für die Fortuna könnte auch drin sein.

Wo ist das bitte viel? ;) Die verdienen eine noch viel höhere Strafe!
 

DeletedUser16762

ck090 das stimmt doch so garnicht. nach dem 2:1 haben BEIDE seiten sofort gezündelt...die berliner mehr, aber angefangen haben beide
 

DeletedUser8558

der kerl unterschreibt doch aber nur 1-jahres-verträge mit option auf nen 2. habe ich mal gehört. :whistle: wenn er kommt, wechseln dann messi, inesta und xavi ablösefrei zu uns???
 

DeletedUser

haha schön wärs :rolleyes:

naja is ja noch nen jahr zeit, mal gucken wer nachfolger heynckes wird
 

DeletedUser8558

kloppo wird es nicht. :up: da hätte man kloppo holen müssen, wo man ihn hätte haben können.

löw wird es auch nicht, der führt uns nach brasilien.

vielleicht macht es ja auch der hoeneß selber. ;) beckenbauer war ja als präsident auch trainer beim fcb!
 

DeletedUser

ehrlich gesagt würde ich meinerseits auch gar net klopp haben wollen als trainer ;) egal wieviele titel der holt, ich mag den einfach net :o

in einem jahr kann viel passieren, aber guardiola wäre mein absoluter wunschkandidat
 

DeletedUser8558

da gibt es noch mehr. löw wird doch auch dauernd gebracht. der ist aber erst 2014 zu haben und will ins außland.

tuchel macht bei mainz auch nen guten job. der ist auch noch jung. international aber leider unerfahren. hab mal gehört, dass tuchel und klopp beim dfb als möglicher löw-nachfolger sehr hoch im kurs stehen. tuchel hat doch unter badstubers vater gelernt oder???

hab heute gelesen, dass der fcb jetzt ernst mit javi martinez macht. 40 mio müssten sie hinblättern. dzeko wollen sie ja auch für 20-25 mio kaufen.
 

DeletedUser

dzeko ist auf jeden fall eine gute entscheidung, wenn der erstmal wieder viel spielpraxis bekommt geht der denke ich richtig ab...

man könnte es dann vllt sogar mal mit 2 spitzen probieren... versuch wärs wert
 

DeletedUser

40 mille???
für nen chef-trainer :blink:
das doch total lächerlich...

der schmeißt doch nach einer saison zusammenarbeit mit höneß,nerlinger und dem anderm wie heißt er glei noml? müller oder so? eh des handtuch...
weil er nich so machen darf wie er will und ihm ständig reingepfuscht wird

bzw wird gekündigt und bekommt ne fette abfindung
 

DeletedUser16762

guardiola hat auch angebote zwischen 10 und 20mio abgelehnt...trotz allem sportlichen reiz, den die bayern mehr haben als irgendein club in der wüste, für umsonst würde der auch nich arbeiten.

aber mal im hinblick auf die kommende saison, wird spannend sein wie die bayern spielen und wen die noch so alles holen wollen...denn irgendwer wird immer unzufrieden auf der bank hocken und ob es da nicht zum großen krach kommt würde ich nicht ausschließen. zb dzeko wird sicher nicht einfach mal so hinter gomez platz nehmen..und pizarro als 3. stürmer?
umstellung auf 2spitzen geht auch nicht, sonst müsste ja einer von denen raus: ribery,robben,müller,kroos -> keiner von denen wird sich länger mit der bank begnügen. man darf gespannt sein:up:
 

DeletedUser8558

der guardiola unterschreibt doch nur 1 jahres verträge! so war es doch bei barca bisher immer. ;) ich glaub kaum, dass der bei bayern auf langzeit unterschreiben will.

die wollen nicht nur martinez und dzeko kaufen. ich glaub 80-90 mio haben sie locker. davon dürften max. 20 weg sein.

die holen eher martinez als dzeko. für dzeko wollen sie keine 30 mio zahlen. martinez wird u.a. neben badstuber geplant. im 6er mittelfeld haben wir ja mit gustavo, schweini, tymoshchuk. kroos sehe ich nicht als spielmacher. bayern braucht nen spielmacher um das geschehen von den flügeln nach innen zu verlagern. dzeko kann nur stürmen. ;)

die liste bei bayern ist lang. giroud und m'villa kann man sicher streichen.

besonders gespannt bin ich auf shaqiri wie der einschlägt. alexander frei sieht ihn u.a. auch stark auf ner außenverteidigerposition. alaba ist auch eher nen mittelfeldmann.


mir fällt auf im bezug auf die wm2014 auf, dass der liga dringend ein weiterer stürmer ausgebildet werden müsste, der in kloses fußstapfen treten kann. bin mal gespannt wer da in der liga so einschlägt. poldi ist nämlich kein nachfolger von klose und gomez muss man abwarten wie das läuft^^ klose könnte nach der em zurücktreten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16762

der wird gucken wie es läuft und versuchen 2014 den wm-torjägerrekord zu holen, selbst wenn er dauerhaft nurnoch nr2 hinter gomez wäre würde er doch weiter machen um in irgendeinem wm-vorrundenspiel seinen 15. wm-treffer zu machen. also solange er noch fit genug ist wird der sicher nich zurück treten
 

DeletedUser8558

ich hab gerade gehört, dass guardiolas berater auch der von iniesta sein soll. nimmt er den dann gleich mit? :cool:

bei javi martinez zeichnet sich wohl ein neuer bundesliga-rekord in höhe von 40 mio ab. ob der spieler das wert ist, kann ich nicht beurteilen. schweinsteiger soll doch auch sowas in der höhenordnung wert sein. 7 mio gehalt finde ich aber übertrieben. das verdienen gomez, schweini und ribery (oder mehr).

der bvb hat sich heute die rechte von schieber gesichert. bin mal gespannt ob der einschlägt als barrios-ersatz. talent hat er. vielleicht wird er auch mal kandidat für löw.

bei selassie steigt nun magath auch in den poker ein und macht bremen konkurenz. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben