• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bundesliga 2011/2012

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser16762

40mio werden die bayern nich hinblättern, aber auch 20-30mio wären ziemlich dämlich in meinen augen.

die IV der bayern sieht ja so aus: badstuber, dante, van buyten, boateng(spielt ja mal innen und mal außen)...also wozu da noch massig kohle raushauen? lieber noch nen jungen hinten dran, der was lernen kann und eben im notfall(einige verletzungen/sperren) rein kommt.
aber sollen die mal machen, schön kohle raushauen in angst um ihre vormachtstellung:cool:
 

DeletedUser

ich fände es auch besser, wenn die das geld für einen richtig guten spielmacher im mittelfeld ausgeben

aber es hat nix mit angst zu tun, wenn wir uns hammer spieler kaufen: im gegensatz zu anderen vereinen (*hust* bvb *hust*) haben wir letzte saison richtig schön geld in der cl gescheffelt und können uns das deswegen erlauben :rolleyes:
 

DeletedUser16762

naja, die personalkosten dürften auch "leicht" höher sein bei bayern:whistle:

aber is doch schön, bayern haut sein hart verdientes geld für "schwachsinn" raus..wers brauch
 

DeletedUser8558

martinez wird kommen. bilbao kam glaub bissi entgegen. sobald spanien raus ist gibt der martinez das bekannt. ;) er sagt auch 7 mio geiles gehalt. bilbao zahlt ihm unter 4.
 

DeletedUser11339

ich fände es auch besser, wenn die das geld für einen richtig guten spielmacher im mittelfeld ausgeben
Kroos ist ein richtig guter Spielmacher, bringt nur nichts, da die Bayern ein System ohne Spielmacher spielen.

Und die 7 Mio Gehalt von Martinez kann ich kaum glauben, da er direkt mal zusammen mit Ribery DER Spitzenverdiener bei den Bayern wäre. Für solch einen unbekannteren (zumindest in Deutschland) Spieler viel zu viel, natürlich auch in Sachen Ablösesumme. Aber für das DM wäre er schon die perfekte Verstärkung und könnte zur Not auch IV spielen und das nicht nur so Alibimässig wie LG oder Tymo.
 

DeletedUser8558

Kroos ist ein richtig guter Spielmacher, bringt nur nichts, da die Bayern ein System ohne Spielmacher spielen.

Und die 7 Mio Gehalt von Martinez kann ich kaum glauben, da er direkt mal zusammen mit Ribery DER Spitzenverdiener bei den Bayern wäre. Für solch einen unbekannteren (zumindest in Deutschland) Spieler viel zu viel, natürlich auch in Sachen Ablösesumme. Aber für das DM wäre er schon die perfekte Verstärkung und könnte zur Not auch IV spielen und das nicht nur so Alibimässig wie LG oder Tymo.


für die taktik ist immer der trainer verantwortlich. kroos hat unter heynckes den großen durchbruch in leverkusen gemacht. kroos ist sowas wie sein muster-schüler. wurde unter ihm auch nationalspieler. die 10 ist in dem mittelfeld neben robbery nunmal der einzige offensive part. bayern braucht einen spielmacher wie özil. özil hätte man sicherlich auch haben können, aber ein van gaal bevorzugte lieber keine einkäufe und seinen musterschüler müller auf der 10. özil war für real madrid ein schnäppchen bei den leistungen! den hat werder bremen unter wert verkauft! diese kohle fehlt bremen jetzt ja. :lol:

bayern spielt immer über robbery. so lautet doch auch immer der plan von heynckes.

kroos hat in seinen ersten bayern-jahren immer auf links gespielt und kam für ribery. ich sehe ihn eigentlich dort auf der position. ich erinnere mich noch an bayern im uefa-cup. :)

mit shaqiri haben sie nun einen robben-ersatz. robben ist aber nicht mehr der robben aus seiner 1. bayern-saison.

müller ist leider das "opfer", wenn man es denn so ausdrücken darf, in diesem mittelfeld. ein schatten seiner selbst.

mit martinez erhoffen sich die bayern einen 2. schweinsteiger. potenzial hat der spieler. seine leistung gegen irland, kann man leider nicht beurteilen. martinez hat als stammspieler in der letzten saison mit bilbao das finale der euro league und des copa del rey erreicht. er kann auch neben badstuber spielen und soll ein gutes auge für die spieleröffnung haben.
 

DeletedUser8558

es kommt fahrt in den bayern kader.

hitzfeld ist der meinung, dass ein dzeko beim fcb nicht benötigt wird, da man mit petersen und pizza gute "bankdrücker" hat. pizza passt meiner meinung nacht genauso wie dzeko besser in das bayern-system als gomez. ;) es fehlt ein özil im mittelfeld.

javi martinez wird zum typischen bayern-transfer. alle seiten dementieren und verneinen. das ganze wird ein 30-35 mio transfer + ~5-7 mio erfolgsprämien oder der fcb einigt sich auf einen tausch und gibt tymoshchuk ab + bares geld (20 mio).

ach und ich fände es mal witzig, wenn es regelmäßig so umfragen in der liga gibt. z.b. "wer hat die schönsten haare der liga" oder so einen scheiß oder pro spieltag könnte man fragen wer der spieler des spieltags war und am ende einer saison wählt man aus allen den besten der saison. letzte saison bin ich klar für reus.
 

DeletedUser

Bin ja mal sowas von froh das Reus nicht zu Bayern ist. ;)

Dachte Petersen wollte wechseln....
 

DeletedUser

Ich hoffe er wechselt noch und zwar zu uns. ^^

Übrigens die Sache mit dem Spieler des Spieltags kann man hier sicher irgendwie einbauen wenn das gewünscht wird. Muss man nur sehen, wie wir das mit den Vorschlägen dazu machen und der Abstimmung am Ende. :)
 

DeletedUser

ich finds auch schade, dass reus nich zu bayern is... der wäre die perfekte ergänzung gewesen... aber naja mit shaquiri hat man ne super alternative gefunden. ich habe große hoffnungen in den (außer natürlich robben findet seine alte form wieder, was ich aber leider bezweifle)
 

DeletedUser16762

warum hätte er denn zu bayern gehen sollen?
ribery und robben haben da vertrag und es war nie ein wechsel thema..hätte sich reus da auf die bank hocken sollen?
oder hätte bayern spaß an einem robben auf der bank haben sollen?

genau wie götze etc, solche spieler passen nicht mit einem stürmertyp gomez zusammen. also wenn man özil oä holen würde bei bayern, dann müsste man auch noch einen stürmer wie zb lewandowski holen und das wird auch wieder sehr teuer auf internationalem niveau. außerdem müsste man dann gomez loswerden, weil man wohl eher nicht mit 2verschiedenen taktiken spielen wird und dann zb özil+stürmer 50% spielen und kroos+gomez 50% spielen. sowas geht mit sicherheit nicht gut über längere zeit. also lange rede kurzer sinn, beide positionen (mitspielender stürmer+zentraler offensivspieler) werden die bayern in dieser transferperiode nicht mehr neu besetzen.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Einen Tausch Martinez gegen Tymoschtschuk kann man vergessen, weil Bilbao nur Basken nimmt. Da wird Bayern schon voll zahlen müssen.
 

DeletedUser

Die EM ist vorbei und die freude auf die Liga ist schon riesig nach solchen EM spielen.

Es wird wieder auf einen 2 Kampf zwischen den BVB und den FCB rauslaufen .
Wobei ich noch nichts gesehen haben von der großen Transfer offensive die Uli H. rausposaunt hat.

Sie sollen schön die 40 Mille für martinez raushauen umso mehr können wir uns wieder über sie lustig machen wenn es wieder nicht klappen sollte.
 

DeletedUser

die werden keine 40mille ausgeben für martinez.... das wäre echt dumm... für das geld würden sie ganz andere mega hammer spieler bekommen, dass können sie doch net machen

und ich würde mandzukic und pizzaro nicht unterschätzen :) aber klar der riesen offensiv transfer wars nun wirklich nich :)
 

DeletedUser8558

gomez verliert seinen stammplatz an pizarro. da haben wir doch unseren bomber. mit mandzukic haben wir nen pizarro backup.
shaqiri wird robben feuer unterm hintern machen^^
der letzter neuzugang war dieser 18 jährige. der landet auf der bank...
petersen wechselt zu werder^^

edit: dante vergessen sry der macht van buyton feuer unterm hintern^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben