• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bundesligasaison 2012/13

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 14831

Der Hype wird erst noch steigen - leider. Seh schon die Fotografenscharen vor mir, die ihn das ganze erste Spiel über belagern (hinter ihm stehts dann 20:1 für Hoffenheim, sch**egal, alle Kameras auf Pep...)
Ich finde er soll erstmal was zeigen!
 

DeletedUser16762

vollstrecker heynckes hat den supercup gewonnen..diese saison, also 2012;)
obwohl ich das eh nicht als titel sehen würde, ein spiel nach 1-2wochen vorbereitung ist einfach nur ein "event" zum geld machen beim dfb, mehr nicht.

wo du recht hast, dass er bei der "club-wm"(ehemals bekannt als weltpokal, aber man musste ja wieder ein event mit den asiatischen vertretern usw draus machen, statt ein spiel zwischen cl und copa libertadores sieger wie es früher war..der rest ist eh 2. klassig) nicht mehr da sein wird obwohl "er sich" dafür mit dem cl-sieg qualifiziert hätte, genau wie beim europ. supercup
 

Deleted User - 14831

ich dachte es gibt irgendwann im Juli oder August ein Spiel Bayern (als CL Sieger) gegen Chelsea (EL Sieger)?
 

DeletedUser16762

ja europ supercup im august, club-wm ist irgendwann im dezember glaube und dt supercup ist immer in der vorbereitung, also auch irgendwann august vermutlich..kp
 

DeletedUser26479

gibt es eigentlich den weltcup noch?
eurochampion gegen südamerikasieger?

Einfach mal lesen, soll helfen...
Beitrag 1222 ;)

da haste recht - den post habe ich irgendwie nicht auf der spule gehabt. thx für den hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12683

Ach schade, dass Goretzka zu uns kommt, wäre ja auch zu schön gewesen :(
 

DeletedUser16762

zu wem ist er jetzt fix und warum schade, wenn er "zu euch" kommt? ist doch ein bombentalent:blink:
 

DeletedUser12683

Wurde mit Gladbach in Verbindung gebracht und ich dachte es gäbe endlich nochmal nen Bombentransfer, aber wenn Bild nochmal nen Treffer gelandet hat, kriegt Schalke den Zuschlag.:(
 

DeletedUser25714

Aaaaaah, da istn Komma zuviel, deshalb... So ergibt das nämlich iwie keinen Sinn :D
 

DeletedUser12683

Ich hätte schwören können, dass die Interpunktion gerade so gewäht werden musste um den entsprechenden Konditionalsatz bilden zu können :D

edit: Ich revidiere meine Aussage ... nen Satz mit "Ach Schade,... " zu beginnen ist bescheuert :D
 

DeletedUser16762

dann fehlt bei deinem post was..."ach schade, dass goretzka NICHT zu uns kommt...":D

dachte er wäre jetzt definitiv fix (solange nur die bild den transfer als fix meldet geb ich da noch nicht so viel drauf) und du würdest nichts von ihm halten:lol:

ich finds auch schade, dass er wohl nicht zum bvb kommt, aber verständlich..lieber erstmal dahin wo er eher einen stammplatz erobern kann und spielt.
 

DeletedUser12683

deshalb wäre Gladbach optimal! Mich wundert es, dass er scheinbar bei Schalke gute Aussichten geboten bekommt :(

Dann einfach mal hoffen, dass Younes, Xhaka und de Jong zünden .... -.-
 

DeletedUser

warum ist noch kein neuer bundesliga thread da? ^^

naja super geiles supercup spiel:)
fängt ja auch super an :D 1 tor durch torwartfehler, 1 eigentor und 1 abseitstor :D
hoffentlich ist dortmunds glück damit ausgeschöpft für die nächsten spiele gegen uns :D
 

DeletedUser16503

warum ist noch kein neuer bundesliga thread da? ^^

naja super geiles supercup spiel:)
fängt ja auch super an :D 1 tor durch torwartfehler, 1 eigentor und 1 abseitstor :D
hoffentlich ist dortmunds glück damit ausgeschöpft für die nächsten spiele gegen uns :D

Klar, reines Glück und dank Bayerns Gnaden nen Pokal gewonnen... Brille ausziehen :D
 

DeletedUser

öhm wie würdest du das denn nennen? stimmt es nicht was ich über eure tore gesagt habe? nix brille mein freund, das sind fakten! :whistle:

belangloser Sieg.

Ein nicht so wichtiger pokal kann bedeutend werden, wenn man ihn den buyern wegnimmt und sieht wie sich darüber ärgern :D




noch was vergessen 1-0 für Kloppo :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

naja ich will mich nicht streiten ^^
klar haben die bayern auch schon besser gespielt, aber pep hatte auch erst 1 monat zeit das neue system reinzubringen und kloppo spielt seit mehreren jahren jetzt schon so..

außerdem haben auf beiden seiten wichtige leistungsträger gefehlt.
ich gönn euch zwar den sieg, ihr solltet diesen aber nicht zu arg ernst nehmen, bis zum nächsten aufeinandertreffen wird sich noch viiiiiiiiel ändern
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben