• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bundesligasaison 2012/13

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser215

Ich weiß noch nicht so recht, ob das alles gut ist, was Guardiola da macht.
Thiago hat mich bis jetzt noch nicht überzeugt. Schweini nicht auf der 6 spielen lassen und Dante ins Mittelfeld?
Ob das was wird..
 

DeletedUser25714

Vielleicht sollte ich meinen Tipp für den ersten entlassenen Trainer noch mal revidieren :D
 

DeletedUser

Ich weiß noch nicht so recht, ob das alles gut ist, was Guardiola da macht.
Thiago hat mich bis jetzt noch nicht überzeugt. Schweini nicht auf der 6 spielen lassen und Dante ins Mittelfeld?
Ob das was wird..

thiago war gestern mit der beste aufm platz :confused:
achte beim nächsten spiel bitte genau auf unsere nummer 6, der spielt so wunderschöne pässe.. z.b. auch der lupfer kurz vor ende, den müller leider an die latte dann geknallt hat, so perfekter pass...

lasst pep machen. ihm fehlen wie gesagt noch viele spieler. wenn er fertig ist denke ich nicht, dass kloppo&mannschaft auch nur den hauch einer chance hat (no arroganz, einfach ne vermutung wegen vertrauen auf pep)
 

DeletedUser16762

ja der messias wirds schon machen, der breite typ hat im interview doch auch gesagt in der bundesliga hat kein team ne chance gegen die unbesiegbaren und überhaupt, bei bayern fehlen ja auch immer so wichtige leute..oh wait, warum kaufen sie dann immer für die bank für zig mio ein?
ach stimmt pep hatte erst 1monat zeit und man war eh nicht motiviert in dem spiel und eigentlich ja trotzdem besser...

ich finde den supercup an belanglosigkeit kaum zu übertreffen, aber wenn ein titel nicht an bayern geht sind die ausreden und gründe dafür immer unterhaltsam:up:
 

DeletedUser

ich finde den supercup an belanglosigkeit kaum zu übertreffen, aber wenn ein titel nicht an bayern geht sind die ausreden und gründe dafür immer unterhaltsam:up:

och leute, muss ich mich immer wiederholen? ich rede hier NICHT von ausreden, das sind FAKTEN!

FAKT ist, dass uns in der offensive 4 (bzw nach schweinis einwechslung) 3 leistungsträger auf dem niveau von eurem besten gefehlt haben!
FAKT ist, dass pep ein ganz neues system spielt und erst 1 monat zeit hatte
FAKT ist, dass 3 eurer tore glücklich waren (bzw 1 davon sogar irregulär) und 1 wunderschön (das von gündogan)

das sind keine unterhaltsamen ausreden, sondern die wahrheit und ich sage das nur, dass die bvb'ler hier sich nicht wieder 5 monate daran aufgeilen!
 

DeletedUser16503

Ich bin kein BVBler, aber es macht eine ganze Diskussion wesentl. unterhaltsamer, wenn der FCB verliert :D
 

DeletedUser

Ist schon lustig bei den ganzen Mios den die Bayern die letzten jahre für neu Spieler rausgehauen haben, das man da immer noch mit der ausrede kommen kann wenn man ein Spiel verliert das welche gefehlt haben. :lol:
Da fehlt doch ständig irgendein Stammspieler.

Bei uns haben auch 2 Stammspieler gefehlt also passt es doch. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16762

wozu auch bei so einem testkick, das ganze wird doch erst lustig, wenn bayern mal wieder angeblich eigentlich besser war und mit so tollen ausreden kommt.
aufgeilen braucht man sich als bvbler nicht an einem spiel, keine sorge, man muss sich auch nicht an einer 5spiele unbesiegt serie aufgeilen, wo von den 5spielen gerade mal 1heimspiel dabei war...im übrigen haben beim bvb auch 1stammAV, 1stammOM gefehlt und die beiden, die sich auf rechts die position geteilt haben (kuba/aubame) waren auch noch nicht 100% fit.
whatever, ich dachte merkwürdiger als die pep-anbetung kanns nicht werden..aber es geht doch, bitte mehr bayern niederlagen:lol:
 

DeletedUser

klar, wenn der BVB verliert, hört man hier ja 2 wochen nix mehr von denen

Das ist mir persönlich lieber als das Ausredengejammer von euch. ;)

Im übrigen war Thiago ganz und garnicht so doll. Nach vorne sicher gut, aber nach hinten einfach nur schwach. So doll fand ich ihn gestern auch nicht. Da hat mir Robben besser gefallen auch ohne Tore. Von allen die über das Spiel berichten hört man auch genau das Gleiche. Also ich weiß nicht wie man da deine Bewertung einschätzen kann.

Edit: Achso und FAKT ist, dass Herr Breitner ein zu großes Maul hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

mir ist es egal was ihr gegen diese "ausreden" schreibt, ich erinner euch nur wie z.b. freddy hier nach dem verlorenen CL finale rumgeheult hat und nach ausreden gesucht hat ;) aber klar, sowas vergesst ihr schnell. Ich aber nicht und ich erinner euch bei eurer nächsten niederlage wieder an diese unterhaltung
 

FreshDumbeldore

Entdecker
ach ja wo war eure tolle stimmung in dem stadion? Ich hab da nur die bayern gehört, die dorfmunder hams ja nur geschafft zu pfeifen wenn robben an den ball kam, wenn dass eure tolle stimmung ist, dann gratulation dafür.
 

DeletedUser

Soweit wäre es garnicht gekommen, hätte Ribery seine verdiente rote nach 25 min bekommen hätte er garnicht 2 tore vorbereiten können.

Und der BVB hätte euch überrannt.

Also Fazit, der FCB kriegt die Cl vom Herrn Rizzoli geschenkt.

bitteschön freddy und das war noch dein harmloser part. vorher haste ja noch mehr rumgewütet. also ganz ruhig sein bvb'ler
 

DeletedUser

bitteschön freddy und das war noch dein harmloser part. vorher haste ja noch mehr rumgewütet. also ganz ruhig sein bvb'ler


Da war kein geheule es ist die Warheit. Ohne den Herrn in schwarz habt ihr keine Chance. Hat man doch gestern eindeutig gesehen. :p
Dann gibt es eine packung für euch.


ach ja wo war eure tolle stimmung in dem stadion? Ich hab da nur die bayern gehört, die dorfmunder hams ja nur geschafft zu pfeifen wenn robben an den ball kam, wenn dass eure tolle stimmung ist, dann gratulation dafür.

hab mit einen Kumpel gesprochen der da war und er sagte mir . Die Süd bestand zu 90% aus Touristen, dazu war sie auch noch völlig überfüllt durch den ganzen Blockschmuggel (und evtl. zu vieler verkaufter Tageskarten). Die waren mehr damit beschäftigt, sich noch Wege ins Stadion zu bahnen, als Stimmung zu machen. Auf der ganzen Süd wurden etwa 10 Fahnen geschwenkt . Und ansonsten waren halt vor allem Familien da, das Publikum war komplett anders als sonst in der Liga und auch in der Champions League.
Der Supercup ist bei den Hardcore BVB fans nicht gefragt bzw wird als Kommerz abgelehnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

oh mein gott, und das was ich geschrieben hab war nicht die wahrheit?? freddy, 1 tor von euch WAR EIN ABSEITSTOR!
DU interpretierst allerdings, dass der schiri auf unserer seite war. das sind keine fakten oder hat der schiri dir das bestätigt? hat der schiri dir persönlich wörtlich gesagt, dass er uns die CL mit absicht geschenkt hat??

hör auf zu labern und seh ein, dass du kein stück besser ist, eher noch ein viel schlechterer verlierer
 

DeletedUser25714

Also ich weiß ja nicht, meine lieben Bayernfans: vier minus eins ist bei mir drei. Und drei ist immer noch eins mehr als zwei. Was bedeutet das? Achja, klar: der BVB hätte auch gewonnen, wenn der Schiri das Abseitstor nicht gegeben hätte.
 

DeletedUser

Also ich weiß ja nicht, meine lieben Bayernfans: vier minus eins ist bei mir drei. Und drei ist immer noch eins mehr als zwei. Was bedeutet das? Achja, klar: der BVB hätte auch gewonnen, wenn der Schiri das Abseitstor nicht gegeben hätte.

es ging mir nicht nur ums abseitstor. ich hatte nur kein bock mich zu wiederholen.
wenn du wissen willst, um was es mir ging, les meinen 1. beitrag zu diesem thema :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben