• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bundesligasaison 2012/13

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

FreshDumbeldore

Entdecker
Also ich weiß ja nicht, meine lieben Bayernfans: vier minus eins ist bei mir drei. Und drei ist immer noch eins mehr als zwei. Was bedeutet das? Achja, klar: der BVB hätte auch gewonnen, wenn der Schiri das Abseitstor nicht gegeben hätte.

War aber 4:2 und nicht 4:1...

1 Abseitstor
1 Tor wo lewi davor schön die verteidiger weghaut was man eig. abpfeifen müsste
 

Paat

Goldgräber
Fakt ist Neuer war nicht im Tor. Er hätte den Fehler am Anfang sicher nicht gemacht und dann würde das Ergebnis nun komplett anders aussehen ;)

Aber ihr seid doch nur eifersüchtig :)

Schon Bitter wenn man alle 3 Titel an den Erzfeind abgeben muss :p
 

DeletedUser

haha wer war letztes jahr 2x derbysieger? das ist blamage genug für euch :whistle: ich würd also bis zum nächsten aufeinandertreffen nix gegen eure blauen nachbarn sagen
 

DeletedUser16762

ich hab doch nur gefragt welche 3titel die gewonnen haben...
bayern ist für dortmund bei weitem nicht der erzfeind, nehmt euch mal nicht wichtiger als ihr sei. sportlicher rivale ja, wenn auch mit sehr viel besseren voraussetzungen. erzfeind, gegner nr1 oder was auch immer bei weitem nicht
 

DeletedUser

Die Bayern sind glaube ich nur von einem Klub der Erzfeind und das sind die 60er. ;)
 

DeletedUser

Hier ist dann mal zu. Mehr im Thread weiter oben. Danke für alle die mitgemacht haben. :)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
haha wer war letztes jahr 2x derbysieger? das ist blamage genug für euch :whistle: ich würd also bis zum nächsten aufeinandertreffen nix gegen eure blauen nachbarn sagen

Ob das blamabel ist oder nicht, kann dir doch egal sein. Für dich sollten das einfach zwei Niederlagen der Dortmunder sein, alles andere geht dich nichts an.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben