• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bundesligasaison 2014/15

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gänsegeier

Revolverheld
ich bin wahrlich kein Bayernfan, aber was hätten sie denn noch machen sollen? Dante verliert vor 2 Toren das entscheidende Duell (1x gegen caliguri dann später gegen de bruyne). das rode raus musste war richtig, der war richtig schlecht. bei dortmund schiebt man alles auf individuelle fehler, das gestern ging auch bei 2 toren durch individuellen leichtsinn der bayern
ich hät aber auch schweinsteiger rausgenommen, von dem kam gar nichts und das wenn man alonso richtig nervt der auch schnell austickt kennt man von real oder liverpool schon, wenn der platz hat und schauen kann is der genial, hat er das nicht und wird auch noch getreten läufts wie gestern.

die wolfsburger haben einfach aber auch klasse gespielt, denke das werden sich einige internationale angeschaut haben und versuchen zu kopieren gegen bayern
 

FreshDumbeldore

Entdecker
Rode war halt schlecht weil er als RV spielen musste und dass kann er einfach nicht. Mmn hätte man alonso oder Schweini rausnehmen müssen weil die sich ja gegenseitig auf den füßen standen, und man hätte sich halt was überlegen müssen, damit nicht immer Dante die Spieleröfffnung machen muss. Man muss aber auch einfach sagen, dass Wob einfach gut gestanden ist und die Konter eiinfach gut ausgespielt hat.
 

Gänsegeier

Revolverheld
was soll mit denen sein? tausch dortmund mit augsburg und die tabelle spiegelt auch in etwa den etat der vereine wieder. frankfurt,bremen,köln,berlin,augsburg,Mainz,Hannover, stuttgart liegen mehr oder weniger auf einem geldniveau. drunter liegen wohl paderborn und freiburg. kurz drüber hamburg,hoffenheim,gladbach, L'kusen. da dann drüber schalke, dortmund, wolfsburg und einsam oben bayern

das es zwischendurch immer mal ausrutscher nach oben oder unten gibt is normal (siehe dortmund und augsburg), aber im großen und ganzen entspricht die tabelle dem eingesetzten geld
und demnach ist es doch dann innerhalb der niveaus durchaus normal das formbedingt jeder jeden schlagen kann und mit etwas glück halt auch mal 18 gegen 1, aber normal passiert das eben nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Dollarman85

Revolverheld
Richtig. Das einzig Überraschende ist, dass diese Saison die Abstände nicht so groß sind wie üblich. Spricht mMn nicht gerade für "die stärkste Liga der Welt", gerade, wenn man sieht wie die CL-Anwärter spielen.
Aber zurück zur Tabelle, es gibt immer Ausreißer in einer Saison, aber wenn man eine 3Jahres- oder 5Jahrestabelle anlegt, dann entspricht diese ziemlich genau einer Tabelle nach den Etats, Geld schießt und Geld verhindert Tore (zumindest auf lange Sicht)
 

Agrat1

Entdecker
Da Bleibt der Reus ja den BVB erhalten.Find ich gut das er nicht ins Ausland geht und nicht zu den Bayern die haben eh genug leute auf sein Platz.Ob er jedoch im ernstfall in Liga zwei gehen würde glaub ich nicht so recht aber man wird sehen was die sasion noch so bringt.
 

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
Der hat nur unterschrieben, damit mehr als 30 Millionen gezahlt werden müssen. Wenn Dortmund das internationale Geschäft verpasst, kann der sich seinen neuen Verein doch aussuchen und die halbe Mannschaft auch.
 

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
mal abwarten ob die "neuen" holländer überhaupt in der buli ankommen..gab schon genug stürmer aus anderen ligen die zumindest im ersten jahr nicht viel gerissen haben, trotz guter torquoten in holland oä
Bei Dost hat es eine Weile gedauert, aber ich glaube, jetzt ist er angekommen.
 

Dollarman85

Revolverheld
1,5 Jahre Anlauf und Verletzungen und jetzt ist er da. De Jong ist nach der Zeit schon verliehen und dann wieder verkauft worden, schon krass wie es so laufen kann in den Karrieren

e: Aber viel mehr interessiert mich Schiebers Tor, hab eine Wette laufen, dass er diese Saison 10 oder mehr Tore machen würde, da ist er auf einem guten Weg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.