• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bundesligasaison 2015/16

DeletedUser24725

Du musst eigentlich noch viel weiter zurück gehen, und zwar zur der Zeit als Gladbach und die Bayern die Meisterschaft unter sich aus gemacht haben. Damals hat Bayern das Olympiastadion geschenkt bekommen (ist Tatsache).

Wenn man weiterhin bedenkt das zu der zeit die meisten Einnahmen wirklich noch durch Zuschauer zustande gekommen sind, hat Bayern einen riesen Vorteil gegenüber den anderen Vereine bekommen. Modernes Stadion, hohe Zuschauerzahlen.
 

DeletedUser

Du musst eigentlich noch viel weiter zurück gehen, und zwar zur der Zeit als Gladbach und die Bayern die Meisterschaft unter sich aus gemacht haben. Damals hat Bayern das Olympiastadion geschenkt bekommen (ist Tatsache).

Wenn man weiterhin bedenkt das zu der zeit die meisten Einnahmen wirklich noch durch Zuschauer zustande gekommen sind, hat Bayern einen riesen Vorteil gegenüber den anderen Vereine bekommen. Modernes Stadion, hohe Zuschauerzahlen.
1. Ist es absolut nicht unüblich, dass eine Stadt einem Verein ein Stadion zur Verfügung stellt.
2. Zeigt der TSV 1860 München, dass das Argument nicht ganz so sinnvoll ist...

Aber gut, hier etwas Pro-Bayern zu schreiben ist sowieso sinnlos, da hier einige sowieso nur mit den ewig gleichen Schwachsinns-Argumenten kommen.

Over and out.
 

DeletedUser24725

1. Ist es absolut nicht unüblich, dass eine Stadt einem Verein ein Stadion zur Verfügung stellt.

Zeige mir ein Beispiel, kostenlos auf keinen Fall. Und schon gar nicht ein komplett neues, damals hoch modernes Stadion mit dieser Kapazität.
2. Zeigt der TSV 1860 München, dass das Argument nicht ganz so sinnvoll ist...

Jooo, voll nicht sinvoll, dann schaue mal welcher Verein von beiden vorher die bessere war. Und wie lange 1860 München gar keine Rolle mehr spielte.

Und wenn du schreibst Schwachsinns-Argumente kann ich nur sagen du hast deinen Klo bestimmt voller Bilder mit Bayerspieler, vielleicht sogar im Klo noch selbst. Du bist total verblendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28557

vlWc8eo.png

Der Adler ist in Franken schon zur Jagd ausgeschrieben.
Leider ist das kein Fall für uns sondern fürs Forstamt :cool:
 
Oben