• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bundesregierung warnt vor Anschlag in Deutschland

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Es ist mal wieder soweit.....

Die Panikmache geht wieder los, um von den aktuellen Brandherden Stuttgart 21 , Atomlaufzeiten, usw abzulenken!

Auf der anderen seite denke ich das der Überwachungsstaat wieder alle Register zieht um die Bevölkerung auf weitere Maßnahmen die "Sicherheit" betreffend vorzubereiten.

Noch vor zwei Tagen wurde bekannt, dass die Körperscanner am Hamburger Flughafen nutzlos bzw nicht praktikabel sind. Wie passend kommt doch diese Meldung, um eine Fortsetzung des ganzen Überwachungsunfuges zu begründen und ihn sogar noch auszuweiten...

Meiner Meinung nach wieder ein weiterer Beweis um von der Unfähigkeit der Regierung abzulenken!

Also dann: "Augen auf und aufgepasst!". Meldungen über verdächtige Mitbürger nimmt jede Polizeidienststelle entgegen!
 

DeletedUser

Oh Nein. Jetzt fehlt nur noch die Hetzte gegen die Linken, und die Verteufelung aller anderen Systeme als des jetzigen, und die lästige DDR-Debatte.

Ach und du hast vergessen die Bild zu erwähnen. Die Propagandapresse der Regierung wird wahrscheinlich auch wieder von drohenden Anschlägen berichten.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Tut mir ja Leid, aber bei euch kann ich nur noch mit dem Kop schütteln. Was besonders Shut in alle Meldungen reininterpretiert, ist ... lustig.
Die Bundesregierung hat sich bislang immer geweigert, von erhöhter Anschlagsgefahr zu sprechen obwohl die genügend Gelegenheiten hatte, auch jetzt nach den Paketbomben. Warum sollte sie jetzt plötzlich auf die Idee kommen, so abzulenken?
 

Deleted User - 14831

Also ich schiebe hier mal den Riegel vor. Alle berührten Thematiken wie Nacktscanner, Terrorismus, Bundesregierung usw. haben bereits einen eigenen Thread.
Ich sehe hier keine Diskussionsgrundlage.

*closed*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben