• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

bye bye the west

DeletedUser13355

hi ich wollte mich mal bei allen verabschieden, mit denen ich im Laufe der 4 Jahre was zu tun hatte.
zunächst einmal danke an die entwickler dieses, zu anfangs so grandiosen browser games. Das konzept war gut und ausgefeilt, bis irgendwann alles aus dem ruder gelaufen ist...Ich konnte ohne pa in der top50 locker mithalten, damals zählte köpfchen noch genauso viel wie cash. aber nein auch wenn ich oft gemeckert hab ( hier mal eine kleine entschuldigung an Joony), nicht alles was neu hinzu gekommen ist war schlecht. Hosen, Gürtel, die fks, all das war im prinzip ne super sache. Über die umsetzung kann man ja streiten, lps waren ja leicht overpowered...trotzdem ein großes dankeschön an Inno

Ich möchte hier häuptsächlich meinen w6-gefährten danken, vor allem meiner großartigen stadt Midworld City. Ihr wart alle großartig. Einige von w6 sollten mich noch als fleißigen händler in erinnerung haben, aber nach 3 inno belts und am ende alle named sachen+pa zeugs und ne menge barem verliert man auch die motivation...ich wünsche meinen w6 kumpels allen voran Nummy (dass der ja rang 1 hält und gut auf meinen zweiten inno aufpasst :cool:), Don, Bonnie, Flenders, Cool hand, Titus, Joker und wie sie alle heißen noch ganz viel erfolg...



und ja vll noch ne antwort auf den Threat, warum man noch w1 zockt:
alle named items,pa sachen und nen ganzen Batzen bares wirft man nich einfach so weg, oder? wenn man so viel zeit investiert hat wie ich, dann hängt man ja doch ein wenig daran oder etwa nicht?


bye bye
Macht´s gut
Franz Xaver Huber

PS: Was mit meinem inv passiert weiß ich noch nich, vll nehm ich das alles mit damit die sachen nich noch mehr an wert verlieren :D
 

DeletedUser

Wir hatten ja nicht wirklich viel miteinander zutun... trotzdem schade das du aufhörst ;)
Dann wünsche ich dir einfach mal alles Gute :)

PS: Was mit meinem inv passiert weiß ich noch nich, vll nehm ich das alles mit damit die sachen nich noch mehr an wert verlieren :D

Das ist doch mal eine super Idee, auch wenn es der ein oder andere Midworlder vlt. anders sehen wird :lol:
 

DeletedUser13355

kurz nachdem ich auf w1 gewechselt bin, oder?
danach gings ja nich mehr, da war ich ja schon inaktiv :)

Stimmt :D vll verteil ich auch einzelstücke bestimmte personen :whistle:
 
Oben