• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Canyon City sucht nach Mitspielern

  • Themenstarter DeletedUser17645
  • Startdatum

DeletedUser17645

Howdy Leute,
wir, Canyon City, die am 3 weitesten ausgebaute Stadt auf Welt 10, sucht noch nach weiteren Einwohnern. Zurzeit sind wir nur zu zweit, allerdings wird sich das bald vermutlich ändern, da wir unser Bündniss zusammenlegen.

Immoment sind wir Fortkampftechnisch noch überhaupt nicht aktiv, deswegen suchen wir vor allem nach Errichtern, Abenteurern und Duellanten, die auch Kopfgelder auf Errichterangreifer abgreifen wollen.

Wenn ihr Interesse habt, die Stadt zu wechseln, schreibt mir einfach auf Welt 10 ein Telegramm.

Bill1999
 
Oben