• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Carcassonne sucht aktive FKler!

DeletedUser16762

Howdy!
Unsere schöne Stadt Carcassonne hat noch freie Plätze und wir würden auch Dir gerne ein Bett in unserem Hotel anbieten. Wir suchen vorrangig Fortkämpfer oder solche, die daran interessiert sind einer zu werden. Anderweitig interessierte Spieler können sich natürlich auch gerne melden.
Es gibt keine bevorzugten Charakterklassen, Berufe oder Level, als aktiver Spieler ist bei uns Jeder willkommen.
Unsere Stadt gehört einem kleineren Bündnis an, bei dem es viele Freiheiten gibt. Wir möchten uns abgrenzen von den Lemmingen der Massenbündnisse und setzen daher auf Klasse, Spaß und Zusammenhalt als auf pure Masse.
Wer Carcassonne aus anderen Welten kennt oder jetzt Neugierig geworden ist, der ist herzlich dazu eingeladen sich zu melden und Teil unserer Stadt zu werden.

MfG die Bewohner von Carcassonne
 
Oben