• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Caribbean Sale

kfbir

FK-Meister 2023
also ich hab mir überlegt, ich kauf mir 100 telekomaktien, dann kann ich mir von den dividenden, steuerfrei, jedes jahr ca 7200 nuggis kaufen und das solange ich lebe und kann die noch an meine kinder vererben, die auch wieder nuggis kaufen können, usw, usw, usw.
und in 100 jahren ist die famile dann cheaterkönig im TW-spiel, wir schaffen das!
 
Zuletzt bearbeitet:

kfbir

FK-Meister 2023
ei lieber birdie weil der begriff cheaten im englischen ne menge bedeutungen hat. jeder spielvorteil, den du dir verschaffst, egal ob legal oder illegal kann als cheaten bezeichnet werden. was letztlich bedeutet, dass wir beide, ich nutze ja auch nuggis, letztlich cheater sind. der eine mehr, der andere weniger. und faire spieler sind wir sicher kaum aber inno liebt uns.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Der Ausdruck "cheaten" ist aus dem Englischen übernommen. Das Verb "to cheat" kann mit "schummeln" oder auch "(jemanden) betrügen" übersetzt werden. Der Begriff wurde eingedeutscht, sodass ein "Cheater" einen Betrüger bezeichnet. Benutzt jemand einen "Cheat", verweist dies auf die Manipulation eines Computerspiels durch Codes, die dem Spieler Vorteile verschaffen.
Benutzt man "motherlode" bei "The Sims", betrügt sich jeder nur selber, doch bei Team-Spielen können durch "Cheats" unfaire Vorteile verschafft werden. Verwendet jemand einen Aimbot bei einem Shooter, ist dieser bevorteilt und wird dafür nicht selten gebannt, also gesperrt. Quelle: Cheaten
 

WLAN-Kabel

FK-Meister 2023
Außerhalb Nevada bringt das Karibikset halt kaum was.
In der Att ist das Wilson besser, da Leiten beim Karibik komplett fehlt und in der Deff ist das Cortina sowieso overpowered bis zum Gehtnichtmehr.
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Außerhalb Nevada bringt das Karibikset halt kaum was.
In der Att ist das Wilson besser, da Leiten beim Karibik komplett fehlt und in der Deff ist das Cortina sowieso overpowered bis zum Gehtnichtmehr.

Karibik kannst ganz gut mit Sommergeister kombinieren, bei Wilson verlierst da zu viel LP und Widerstand (Setboni und Hut selbst hat auch noch LP drauf)

Hast zwar kaum Leiten aufm Karibik aber dafür gibts Sommergeister :)
Ausserdem bringen dir 200 LP mehr und 100 Verstecken in der Att deutlich mehr als einfach 300 Leiten mehr.
Und Widerstand darfst du nicht vernachlässigen 10% höherer Widerstand=10% mehr LP so plus minus, mit Wilson kommst du nie an den Widerstand wie mit der Karibik Sommergeister-Mischung.

Auf Nevada kanns sein, das sich Wilson mehr lohnt, wenn dann aber nur als Arbeiter, der Soldi hat deutlich mehr vom höheren LP-Wert beim Karibik.
Dort gibts aber auch noch kein Sommergeister, mit Sommergeister würde ich behaupten, dass auch auf Nevada die Karibik-Kombi ein besseres Bild machen würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben