• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Biete CBS-Code

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Der erste mit Ingame Geld käufliche Computer-Bild Spiele Code :)
Sichert euch jetzt die Zusatzitems, die man nur durch die Computer-Bild Spiele bekommt. Sie sind nicht findbar, und deswegen eine garantierte Seltenheit.
Wenn ihr den Code einlöst, bekommt ihr Buffalo Bills Satteltasche, die folgende Items enthält:
g2hg-b.jpg


Die Werte:

Saftige Tomaten (Arbeitsmotivation +15%)
Edles Hufeisen (Wegzeitverkürzung 50%)
Selbstgedrehte Zigarette (Duellmotivation +15%)
Edler Tropfen (Erholungsbonus +15%)
Bohnen und Speck (Lebenspunktebonus 20%)
Reife Orange (Lebenspunkte- Erholungsbonus +10%)
Buffalo Bills Revolver (10-20 Schaden; +1 Charisma)

Die Items sind nicht auktionierbar, das heißt du kanst sie nur mit einem Code bekommen. -Das perfekte Angebot für Sammler-

Bei Interesse schreibt einfach in diesem Thread, oder schickt mir eine Ingame Nachricht. Startgebot: $ 15'000

Viel Spaß beim bieten :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Haqb auch nichts gefunden, und wie sagt man so schön:
Im Zweifel für den Angeklagten :)
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Wir haben uns dazu entschieden, dass der Verkauf oder Handel von BonusCodes von uns nicht unterstützt wird. Wer sich dennoch dazu entscheidet, einen Code zu verkaufen oder tauschen, tut dies auf eigene Gefahr, sollte dabei etwas schief gehen, greift unser Support nicht ein!
 

DeletedUser

Ok danke Joony :)
Ihr könnt den Code für 25k $ Sofortkaufen, und ab 5k Dollar bieten.
Die Auktion läuft bis zum 10.7.11, wenn er is dahin nicht verkauft wurde, werde ich ihn an irgendeinen The West Spieler verschenken.
 

DeletedUser15601

mach mal deinen briefkasten sauber...

Der Posteingang von kruk ist voll. kruk kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
 

DeletedUser

Liebe Community,

in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Computer Bild Spiele" findet ihr unter anderem auch einen interessanten Artikel über The West. Zudem gibt es in der Ausgabe einen BonusCode für The West, den ihr im Spiel einlösen könnt. Als Geschenk warten eine Hand voll toller Gegenstände auf euch. Die Aktion endete am 15. Juni.

Viel Spaß beim Lesen und Spielen!

ich denke mal, das der code bereits abgelaufen ist...
 

DeletedUser

Hm komisch kann nicht stimmen habe mir diesen Sonntag also am 26.06. eine Zeitschrift gekauft und einen code generieren lassen und hat auch alles geklappt.

Ich habe in der Zeitschrift was von 15. Juli gelesen.

Zum Thema: Biete 6.000$
 

DeletedUser

Ja, es ist der Juli :)
Keine Ahnung warum es da falsch geschrieben wurde...
 

DeletedUser

na dann, biete ich mal mit: 8k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben