• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

CC berechnet nicht mehr genau

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

howdy Gemeinde
ich hab folgendes Problem mit CC .. er berechnet die Klams für alle!! Arbeiten falsch .. und das mit bis zu 40!! APs :shootout:
Bsp: Kopfgeldjäger .. in CC steht z.B. -20 AP .. lege ich die Klams über den Vorschlag Arbeitsfenster an, hab ich plötzlich +19 APs .. im CC werden übrigens fast die gleichen Klams angezeigt, aber es fehlen wie gesagt besagte 39 AP :whistle:
Es ist vllt noch niemanden aufgefallen, weil noch keiner so genau drauf geachtet hat, aber WICHTIG werden diese fehlerhaft angezeigten APs plötzlich, wenn man Arbeiten für Quests machen soll, und im negativen Bereich verliert man massenhaft LPs durch Verletzungen, im positiven ist es nit so dramatisch
vllt hat auch der eine oder andere das gleiche Problem mit CC

best Regards Cid ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27339

cc ist ein benutzerskript kein the west programm

daher ist dies hier kein bug, steht hier im falschen bereich

der fehler an sich ist im frageforum hat aber mit CC nichts dirrekt zu tun
 

DeletedUser11339

Eigentlich hat Gänsegeier recht, aber es ist in der Tat ein Bug von TW - genauer gesagt bei den Stufe 0 Items - der bereits in der Bearbeitung ist und bald gefixed sein dürfte. Dann funzt auch CC wieder ohne das die was tun müssen :p
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Können sie nicht und ist auch nicht unbedingt nötig. Du hast hier alles Nötige erfahren, ich verrate dir noch, dass das schon viele andere bemerkt haben und schließe dann.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben