• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Centercity sucht Mitbürger

DeletedUser

Howdy

Ich bin Mic Master, Gründer der Stadt Centercity.

Zuletzt habe ich auf Dakota gespielt und dann beschlossen hier auf Colorado nochmal was neues aufzubauen.

Centercity habe ich verlassen vorgefunden. Sie ist schon recht gut ausgebaut, aber noch nicht fertig.
Der Vorteil dieser Stadt, sie liegt wirklich Zentral von Colorado.

Wie sich diese Stadt entwickelt ist noch offen und wird in Abstimmung der neuen Bewohner entschieden.

Also wer noch eine schöne, optimal gelegene Stadt sucht, in der er sich verwirklichen und entwickeln möchte, kann sich Ingame oder hier bei mir melden.

So long
Euer Mic Master
 
Oben