• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Champions/Euro League 2012/13

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Naja die Bayern können sich beim Schiri bedanken das es im 3 anlauf geschaft haben.:up:


Gratulieren muss man dafür nicht.
 

DeletedUser25714

Schade, dass die beiden gerechtfertigten Platzverweise und auch später der gegen Dortmund nicht kamen, dann häts ganz anders ausgesehen. So natürlich nicht unverdient nur mit bitterem Beigeschmack...
 

DeletedUser16762

der glücklichere und effektivere hat das finale gewonnen, kann man schon gratulieren, aber wenn ich mir angucke wie unsportlich mandjukic und ribery spielen und die jubeln am ende könnte ich kotzen, wieviele rot würdige aktionen und schwalben waren das heute wieder vom franzosen?
 

DeletedUser

gw an die Bayern. Hochklassiges Spiel und 2 Torhüter in Weltklasseform.
Und am ende ein duell auf Augenhöhe.

Und das hätte, wäre, wenn... bringt am Ende nix Leute.;)
 

DeletedUser215

der glücklichere und effektivere hat das finale gewonnen, kann man schon gratulieren, aber wenn ich mir angucke wie unsportlich mandjukic und ribery spielen und die jubeln am ende könnte ich kotzen, wieviele rot würdige aktionen und schwalben waren das heute wieder vom franzosen?

Ihr wollt einfach nicht sehen, dass das auf beiden Seiten der Fall ist oder? Lächerlich sowas.
 

DeletedUser25714

Also ich hab zwei verpasste Platzverweise auf Seiten der Bayern und einen auf Dortmunder Seite. Wenn der Schiri halt keine Cojones hat, hat der Schiri keine Cojones...
 

DeletedUser16762

ach richtig diese vielen schwalben von..ähm ja von wem denn beim bvb?:blink:

lassen wir diese diskussion doch einfach, wer nicht sehen will, dass ribery einer der unfairsten spieler der buli ist, der wird es wohl auch nie sehen.

zum rest ist ja genug gesagt..nicht unverdient gewonnen und dat wars
 

DeletedUser

lasst die ausreden dollar und freddy :D ihr wart 25min besser, wir waren 65min besser, hatten mehr chancen, hört auf mit dem hätte, wäre, wenn und aber :D
hätte subotic nicht von der linie den ball gekratzt, wäre es schon vorher entschieden gewesen :D

es gibt also nix mehr zu sagen, außer:
SUPER BAYERN SUPER BAYERN HEY HEY HEY!!
SUPER BAYERN SUPER BAYERN HEY HEY HEY!!

ps: trotzdem großes kompliment an den bvb, wart nen hammer gegner und habt ne klasse CL saison gespielt
 

DeletedUser16762

sagt doch keiner, dass bayern nicht verdient gewonnen hat. aber wenn ribery geht und später auch dante ist es einfach ein anderes spiel und das darf man denke ich anmerken
 

DeletedUser

lasst die ausreden dollar und freddy :D ihr wart 25min besser, wir waren 65min besser, hatten mehr chancen, hört auf mit dem hätte, wäre, wenn und aber :D
hätte subotic nicht von der linie den ball gekratzt, wäre es schon vorher entschieden gewesen :D


Soweit wäre es garnicht gekommen, hätte Ribery seine verdiente rote nach 25 min bekommen hätte er garnicht 2 tore vorbereiten können.

Und der BVB hätte euch überrannt.

Also Fazit, der FCB kriegt die Cl vom Herrn Rizzoli geschenkt.
 

Deleted User - 14831

Tja Freddy, schlechter Verlierer. Klar ist, dass Bayern offensiver war und das Spiel über die meiste Zeit dominiert hat. Der BVB hat beide Halbzeiten druckvoll angefangen, aber das ist jeweils nach ca 15 min verpufft und nur noch der FCB hat Druck gemacht und bis auf gelegentliche Konter kam vom BVB nicht mehr viel. Daher hat der FCB verdient gewonnen.
Was die rote Karte gegen Ribéry angeht, ja, war eine. Keine Diskussion. Wenn er Lewandowski sieht, wie der Boateng in die Füße latscht ist der auch weg.
Aber unterm Strich, über die ganze CL - ernsthaft, der BVB beschwert sich übern Schiri? Hätten Schiris in früheren Spielen des BVB ihren Job gemacht, hätte Bayern gestern gegen Madrid oder sonst jemand gespielt, aber nicht gegen den BVB. Also, froh sein, dass man zweiter geworden ist - ist ja auch eine Leistung!
 

DeletedUser

Was hat das den mit schlechter verlierer zu tun. Ihr seit nur schlechte gewinner und könnt es nicht einsehen das wenn der Schiri seinen Job richtig gemacht hätte ihr als verlierer vom Platz gegangen wärt.


Und wo bitteschön hatten wir den mal diese CL Saison von Schiri fehlern profitert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 14831

Ok, wenn du so wirklichkeitsfremd bist, dann ist jede Diskussion überflüssig. Aber ich geb Dir mal einen Tip: Malaga...
 

DeletedUser

Was war mit Malaga ???

Das mußt du mir mal erklären
Du scheinst wirklichkeitsfremd zu sein, ist Malaga nicht durch einen Schiri fehler in führung gegangen.
 

Deleted User - 14831

Nein aber Do hats durch einen Schirifehler gewonnen.

Dazu kommt auf der Leistungsseite, dass Bayern Barca glatt mit 7:0 weggefegt hat und Do Madrid gerade so mit 4:3 (Summe) und fast noch gegen Madrid rausgeflogen wäre.

Also freut Euch und seid stolz, dass es für DO so weit gegangen ist, ist auch eine respektable Leistung!
 

DeletedUser

Vollstrecker lass es,Freddy sieht durch seine schwarz-gelbe Fanbrille eh nicht die Realität,Dortmund kann froh sein im Finale zu stehen und der Bayernsieg war verdient.

#3MillefürSchalke
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben