• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Champions/Euro League 2013/14

DeletedUser

CL wir kommen !

Klasse Leistung von Leverkusen , 3:0 ! Lazio hatte nicht auch nur 1 Minute eine Chance.

Hello CL !
fussball_leverk.gif
 

DeletedUser27339

CL wir kommen !

Klasse Leistung von Leverkusen , 3:0 ! Lazio hatte nicht auch nur 1 Minute eine Chance.

Hello CL !
fussball_leverk.gif

hab zwar von dem spiel von dem du sprichst nur die 1.halzeit gesehen, aber das muss dann doch nen andres Spiel gewesen sein :rolleyes:

anyway, die stärkeren Römer habts jetzt in der Gruppe und mit denen gehts um Platz 2. Barca is zu stark für alle andren, die werden ähnlich der Bayern sagen "Freilosgruppe"

für Gladbach find ichs gut, was hät denen nen achtelfinale und dann raus gebracht, lieber sicher immer volles haus. Gegner wovon man den enkeln noch erzählt und nen fight um platz 3 als gegen qäbälä oderso :up:

ich denke sicher 1. bayern
chancen auf platz 2: VW, bayer
maximal platz 3: gladbach

und 1 tiefer:
sicher weiter: s04, bvb
chancen auf platz 2: augsburg
 

DeletedUser

hab zwar von dem spiel von dem du sprichst nur die 1.halzeit gesehen, aber das muss dann doch nen andres Spiel gewesen sein :rolleyes:

Echt ? Vielleicht hast du die Wiederholung vom Hinspiel geschaut, denn die Medien und meinerseits konnten eigentlich eine eindeutige Dominanz erkennen :cool:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
So ein Mist, dann gewinnt wieder Sevilla im Finale gegen ManUnited die Europa League :(
Gladbach, Leverkusen, Schalke, Dortmund - es hätte so toll werden können!
 

DeletedUser12683

Ist schon bitter, wenn bis zur 65.Min noch der Gedanke herrscht "Vielleicht geht ja doch noch alles gut" und ab der 80.Min nur noch das Flehen an Juve hilft.

Aber die CL bzw. EL ging nicht in diesem Spiel verloren, sondern durch die fehlende Kaltschnäuzigkeit in den anderen Partien. Dennoch hat man sich super in dieser schweren Gruppe verkauft und ist in der Liga auf nem guten Weg, nächstes Jahr das ein oder andere Mal unter der Woche wieder im Free-TV zu sehen sein.

Hoffe dass die restlichen deutschen Vertreter mehr Glück haben und sich belohnen!
 
Oben