• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Champions/Euro League 2013/14

DeletedUser16762

Ribery ma wieder mit einer tätlichkeit und keiner roten :blink:

unfassbar, wie der typ in der cl, wo es ja auch noch die torhampelmänner gibt in den letzten beiden cl jahren mit 3(oder sogar noch mehr?) klaren glatt roten hätte fliegen müssen und nicht eine bekam


aber der baum wird brennen in münchen, immerhin damit wird der rolex-kalle wohl recht behalten.:cool:

interviews muss man doch nicht abwarten, die bayern waren mit ihren 80% ballbesitz doch eigentlich mal wieder das bessere team;)
 

DeletedUser16762

hey im hinspiel waren sie doch auch schon besser (bis auf die ganzen konter die eine höhere niederlage hätten bringen müssen):up:
 

DeletedUser11878

Real verdient Finale wo sind denn die super super super Bayern heute ?
 

DeletedUser

Die super Bayern sind die einzigste Deutsche mannschaft die kein tor diese Cl saison gegen real gemacht hat.:up:
 

DeletedUser

Geile Statistik.

Real hat nur 4 der letzten 23 CL-Spiele verloren. Davon 3 gegen den BVB. :D

Und die einzige Niederlage in dieser CL-Saison war gegen wen? :p
 

DeletedUser27339

wenn jetzt nochmal einer von denen sagt: die deutsche liga ist die beste der Welt, sollt man echt mal überlegen wie realtitätsfern die leben :lol:

es war vorhersehbar das die Bayern hoch verdient rausfliegen, den gleichen Mist gespielt wie seit wochen

wenn die jetzt am wochenende gegen Hamburg verlieren sollten, was dann los ist bei den boulevardzeitungen und v.a. in nürnberg oder braunschweig in puncto schiebung :whistle:

der dante gehört schlicht und einfach derzeit genauso auf die ersatzbank wie der ribery, leistung von nem unterdurchschnittlichen bundesligaspieler, mehr is das nicht
 

FreshDumbeldore

Entdecker
wenn die jetzt am wochenende gegen Hamburg verlieren sollten, was dann los ist bei den boulevardzeitungen und v.a. in nürnberg oder braunschweig in puncto schiebung :whistle:

der dante gehört schlicht und einfach derzeit genauso auf die ersatzbank wie der ribery, leistung von nem unterdurchschnittlichen bundesligaspieler, mehr is das nicht

Hamburg hat noch ne schlechtere Abwehr wie Bayern derzeit und ist bei standards noch schlechter als bayern, also macht pizza schon einen rein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ist so eine Saison, in der man nur Meister wurde, eigentlich ein Grund, das Festgeldkonto zu plündern? :D
Toll auch, wie viele Zuschauer zehn Minuten vor Abpfiff gehen - ich weiß, dass das auf die Bayernfans hier im Forum nicht zutrifft, aber sowas ist schon lustig.
Hoffentlich merkt der Jogi jetzt mal, dass er den Kroos nicht braucht, weil der nichts bringt, wenn es drauf ankommt und defensiv schonmal gar nicht. Wobei das heute auf alle zutraf.
 

DeletedUser16762

Ist so eine Saison, in der man nur Meister wurde, eigentlich ein Grund, das Festgeldkonto zu plündern? :D

wieso, die zdf reporter haben doch schon selber gesagt, double ist auch ok und der pokalsieg kommt ja noch...


und wen die bayern im sommer wohl kaufen wird echt spannend, jetzt wo die ihre 110mio von der allianz gesammelt haben für den rest des stadions und die jugendakademie, da werden doch sicher einige milliönchen frei..vllt fragen sie ja gleich mal bei cr7 nach:up:
 

DeletedUser25714

Toll auch, wie viele Zuschauer zehn Minuten vor Abpfiff gehen - ich weiß, dass das auf die Bayernfans hier im Forum nicht zutrifft, aber sowas ist schon lustig.

Ich hab im Radio nach dem 2:0 oder 3:0 gehört, dass da schon einige Bayernfans gegangen sind und das war ja noch erste Hälfte....


wieso, die zdf reporter haben doch schon selber gesagt, double ist auch ok und der pokalsieg kommt ja noch...

Also alles andere als ne mindestens genauso harte Klatsche wie im letzen Bundesligaspiel gegen den BVB wäre für mich im Pokalfinale ehrlich gesagt eine Überraschung, aber das is ja hier eig OT ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Bayern: "Wir zahlen mehr, als Real für Bale..."
CR7: "Wo kann ich unterschreiben?"

Schönes Tor von ihm zum Abschluss. Da sieht man mal, wie kurzlebig so eine Dominanz ist. Nächstes Jahr kriegt dann Real die Packung im Halbfinale, fragt sich nur, von wem.

Finale Chelsea gegen Bayern, Mourinho haut Pep weg.
Dortmund fliegt gegen Real raus.
Das wird dann doch nichts :/
 
Oben