• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Champions/Euro League 2013/14

FreshDumbeldore

Entdecker
Ich hab im Radio nach dem 2:0 oder 3:0 gehört, dass da schon einige Bayernfans gegangen sind und das war ja noch erste Hälfte....
Bei so einer Leistung hat die Mannschaft es auch nicht verdient länger unterstützt zu werden, da fühlt man sich als fan schon verarscht man macht alles um sie zu unterstützen und dann liefern sie so eine Leistung ab...

Und schön dass Bayern euch so gut helfen konnte, damit ihr euch mal wieder richtig aufgeilen könnt, zur Erinnerung an die schalke/dortmund Fans wenn ich mich recht erinnere seid ihr gegen die gleiche Mannschaft rausgeflogen und habt auch eine Packung kassiert...


wenn jetzt nochmal einer von denen sagt: die deutsche liga ist die beste der Welt, sollt man echt mal überlegen wie realtitätsfern die leben :lol:
Letztes Jahr hat das doch auch noch gestimmt, wenn man 2 Vereine im Finale hat und im Halbfinale die beiden spanischen Vereine demütigt, dann ist das schon sehr stark.
Aber sowas ist doch immer nur eine Momentaufnahme
 
Zuletzt bearbeitet:

*FreddyKrüger*

zur Erinnerung an die schalke/dortmund Fans wenn ich mich recht erinnere seid ihr gegen die gleiche Mannschaft rausgeflogen und habt auch eine Packung kassiert...

Dann hast du aber eine Schlechte erinnerung

Erstens halten sich Dortmund/Schalke nicht für die beste mannschaft der Welt und zweitens haben Wir unser Heimspiel gewonnen :p. Und dabei sind wir ja nur einen Regionale sache.:D
 

catter

Lustig wie Ribery seine Ohrfeige verteidigt.

"Er hat auch gemacht zu mir, und ich hab gemacht auch[...] aber das kann passieren."

Bitte?
 

Dollarman85

Revolverheld
sammer hat das doch auch schon klein geredet..genau wie das ständige ins gesicht greifen von rafinha, man muss doch nur im richtigen trikot stecken, dann wars halb so wild und wird auch im tv nur am rande erwähnt. bei pepe (den ich auch nicht abkann) wird da nach einem schuß an den kopf was von schauspielerei gefaselt und die würden ja jetzt jede möglichkeit nutzen um zeit rauszuholen:whistle:


und fresh, der unterschied ist, bei den anderen vereinen stellt sich vorher kein breitner oä hin und erzählt wie geil sie sind und keiner hat eine chance bei normalform und die anderen haben eh nur glück und und und...diese arrogante scheiße ist es, die euch immer wieder schadenfreude einbringt, aber das versteht man in bayern ja offenbar nicht. man muss sich eben auch immer an seinen worten messen lassen und wenn man erzählt man is der geilste und versagt dann komplett..kann man sich wohl denken;)

(hinzu kommt, dass der bvb knapp gescheitert ist und durchaus torchancen hatte um weiter zu kommen, wieviele chancen hatte bayern? 180min mit plan A gegen die wand gelaufen, nix geändert und 2chancen im 16er gehabt plus ein paar mehr oder weniger gefährliche weitschüße)


und zu den fans/der unterstützung, genau da unterscheidet sich eben die (fan)kultur der jeweiligen vereine. in dortmund kann auch scheiße gespielt werden und man kann ein spiel vergeigen, WENN ersichtlich ist, dass gekämpft wird und es eben einfach nicht klappt obwohl die jungs alles versuchen. bei bayern kommt es (für den absoluten großteil der anhänger) auf das ergebnis an und wenn das nicht stimmt, dann reißt sich da keiner mehr den arsch auf..siehe kroos, wie er vor dem 0:3 nurnoch hinterher trabt. die wussten nach dem 0:2 das ist durch und fertig, kein fighten oder aufbäumen. der hätte das nächste jahr einen tinitus vom pfeifkonzert bei anderen clubs. bei bayern ist jetzt das große thema die klatsche und das ausscheiden, beim bvb unter den fans, bei s04 denke ich auch, was man so mitbekommt, wäre eher thema, was für ein leidenschaftsloser auftritt das von den meisten spielern war. so jedenfalls ist meine wahrnehmung, ist halt einfach eine andere kultur "der schickimicki-ergebnisverein" und die "arbeitervereine"
 
Zuletzt bearbeitet:

catter

Jetzt aber genug Häme für den FCB, die müssen schließlich dieses Wochenende gegen den HSV unbedingt gewinnen...:D
 

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
Auf keinen Fall! Und du wirst jetzt erstmal gesperrt weil wegen krass offtopic!!! ;)
 

Mathematze

Revolverheld
Ehem. Teammitglied
Dann mach ich mal weiter mitm OT:
Ich dachte, du willst Nürnberger Relegation, dann wären doch möglichst wenig Punkte fürn HSV ideal, oder?
 

Gänsegeier

Revolverheld
das spanische Stadtderby is fix und gespielt wird in Portugal. na die Portugisen werden sich freuen, sind sicher alle für Real die Gauner :p
 

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
Und noch mehr Iberer im Finale. Sevilla schockt Valencia und Benfica erkämpft gegen Juve ein 0:0.
Kann mir jemand erklären, wieso von doppelter Unterzahl für Benfica die Rede ist? Es gab die Gelb-rote nach einer guten Stunde und zwei Rote für Spieler auf der Bank. Aber sonst?
 

catter

Kaum spielt Robben wieder versucht er wieder mit Schwalben Elftmeter zu schinden :whistle:
 

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
Mkhitaryan hat doch aber Gelb gesehen dafür, oder?
Überhaupt, was soll das für eine Erklärung sein, kann sich jetzt jeder auf Andi Möller berufen?
Falls wir die selbe Szene meinen: War nicht unbedingt eine Schwalbe, aber Robben fällt halt so provokant, dass er allein deshalb keinen Elfer kriegen sollte :p