• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Champions/Euro League 2013/14

DeletedUser

in Dortmund läuft wahrscheinlich ein ganz anderes Spiel :D
nicht das original .. sondern eine kopie :up:
weil was die BVB-anhänger teilweise da sahen oder geglaubt haben gesehen zu haben... das gabs nie :lol:
 

DeletedUser

in Dortmund läuft wahrscheinlich ein ganz anderes Spiel :D
nicht das original .. sondern eine kopie :up:
weil was die BVB-anhänger teilweise da sahen oder geglaubt haben gesehen zu haben... das gabs nie :lol:

Nur weil ich was gegen Robben's Schwalben habe, bin ich nicht BVB Anhänger.
 

DeletedUser16762

Ja schon merkwürdig, das neutrale ausländische Kommentatoren auch der Meinung waren, dass City ein ganz klarer 11m nicht gegeben wurde und Robben der größte Diver überhaupt ist, aber die sehen sicher auch alle eine Kopie oder sind nur neidisch auf deinen tollen Verein:lol:

Vllt mal nicht immer nach den bösen Dortmundern schreien, die ja alle neidisch und was auch immer sind, sondern vllt mal auf einem Auge die Fanbrille abnehmen:whistle:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Wenn du mich nochmal als Dortmunder bezeichnest, gibt's Strafpunkte!1!!11 ;)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Glück gehabt, dass du nicht gemeint warst. Nächste Woche ist Derby, da ist das ein besonders schweres Vergehen :p
 

DeletedUser16762

wenn gladbach seine 2:0 führung nicht mehr verspielt haben erstmals in der historie alle 6 internationalen teilnehmer aus deutschland an einem spieltag gewonnen:cool:

(obwohl die blauen den sieg ja mehr geschenkt bekamen als ihn sich zu verdienen:p)
 

DeletedUser16762

Und schon lief es umgekehrt, 6Spiele und 1 ganzer Punkt^^
beste Liga der Welt am Arsch:D
 

DeletedUser13011

Gut ein Top-Team hat sich doch nicht geschlagen gegeben aber ich weiss nich warum die jetzt Schalke 05 heissen, gabs da eine Namensänderung ?
 

DeletedUser16762

Ja, Schalke1:6 hörte sich blöd an, deswegen hat man nach einem halben Jahr lieber wieder vorne auf die bewährte 0 zurück gegriffen ;)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Interessiert mich nicht, wenns am Ende fürs Weiterkommen reicht. In der CL zu brillieren und dafür in der Liga abzusteigen ist übrigens nicht zu empfehlen.
 

DeletedUser13011

Das Schlimme daran ist das solche Versager auch noch die Chance haben in den uefa-cup zu kommen und einige dieser Versager haben ihn ja schon so gewonnen siehe chelsea oder gala.
 

DeletedUser16762

Interessiert mich nicht, wenns am Ende fürs Weiterkommen reicht. In der CL zu brillieren und dafür in der Liga abzusteigen ist übrigens nicht zu empfehlen.


Nur mal so zur Info, BVB-Blau haben genau 6Punkte Abstand in der Tabelle. Ist jetzt nicht die Welt bei noch 2/3 der Saison;)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Kann man mit leben. Ich würde mich aber auch über eine Finalniederlage der Bayern gegen Juve sehr freuen.
 

DeletedUser27362

Ich bin auch schon Zeit meines Lebens bekennender Bayern-Fan. Man muss realistisch bleiben und zugeben, dass es gegen Barcelona sehr schwer ist/war.
Über die ersten 70 Minuten war ich sogar überrascht.
Ich bin aber auch nicht über die Niederlage traurig, Barcelona ist ja zumindest mein liebster spanischer Verein. Das einzige was ich mir nicht wünsche ist, dass Real gewinnt, und ich glaube um das zu verhindern ist Barca besser als Bayern, falls Real es schafft ins Finale einzuziehen.
 

DeletedUser27339

also ich bin wahrlich kein bayernfan, aber die matches dieses jahr gegen barca sind für mich vergleichbar mit denen 2013, damals hat deren halbe mannschaft gefehlt jetzt ist es umgedreht. sammer sagt zwar gern zu dortmund, l'kusen usw, man muss die leute ersetzen können auf dem niveau. aber auch ein fc hollywood kann das nicht, wie man gestern deutlich sah.
die ersten 30 und die letzten 15 minuten des spiels wurden die bayern vorgeführt und das trotz massig nationalspieler auf dem feld.
für mich fehlt den bayern einfach im DM einer der mal richtig dazwischen geht (marke vidal). schweini kann das zwar, aber der ist ständig verletzt und für mich derzeit ausser form.
und hinten gegen solche leute wie messi,neymar nur auf boateng und neuer verlassen find ich auch danneben

mMn brauchen die bayern nen extrem zweikampfstarken dm der marke vidal und nicht lauter leute die alles spielerisch lösen wollen wie lahm, alaba,thiago
und für die flügel reserven, wenn die 2 "großen" ausfallen. müller ist zwar auch noch da, aber der ist für mich kein klassischer flügelstürmer ala robben

man muss einfach auch sagen das barca mit der verpflichtung der beiden torleute, neymar und rakitic 4 gute männer gekauft hat die alle eingeschlagen haben und gestern messi der beste mann aufm platz war und wenn der so spielt wie gestern hällt den niemand.
 

DeletedUser27362

Bayern kann Robben und Ribery bislang auch nur bedingt ersetzen, was langfristig ein Problem werden wird, da die zwei schon immer verletzungsanfällig waren, dies aber mit dem Alter immer weiter zunimmt.
Anfangs mit 3er - Kette zu spielen fand ich auch total daneben, vor allem wenn die 3 Gegenspieler Neymar, Suarez und Messi heißen. Da tut man sich mit 4 Mann schon sehr schwer.
Generell ist bei den Bayern das Alter aber ein großes Problem.
Lahm, Schweinsteiger, Alonso, Ribery, Robben... Alle über 30. Da müsste man sich jetzt langsam mal neue holen, dass die sich noch eingewöhnen können und die Helden der vergangenen Jahre ablösen können.
Und Leute wie Vidal sind ja meistens sehr umstritten. Bei Bayern hatte damals ja Mark van Bommel die Rolle. Sind beide über jeden Zweifel erhaben, aber mir würde ein Paul Pogba dennoch besser gefallen.

Aber ob wir gegen dieses Barcelona - das zur Zeit unbestritten in Top-Form ist- mit Vollbesetzung gewonnen hätten wage ich mal zu bezweifeln.
Sie verfügen über den wohl besten Sturm den es auf der Welt momentan gibt, und stehen hinten auch sehr sehr solide.
Bleibt nur zu hoffen übrig, dass das Rückspiel vielleicht nochmal spannend wird.
Oder Messi schießt nochmal 5 Tore, dass er sich nen Vorsprung gegenüber CR7 erarbeitet. :D

Wen ich im Finale nicht sehen will ist Real :D
 
Oben