• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Champions League 2011/2012

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

hätten wir so einen gehabt wie drogba hätten wir mindestens 5:0 gewonnen :D genug chancen waren da
 

DeletedUser16951

Robben gehört raus aus dem Team!

Der hat diese Saison überhaupt nichts gebracht, auser Enttäuschungen.
 

FreshDumbeldore

Entdecker
Doch gegen real im Rückspiel hat er uns "gerettet"; aber bin auch dafür dass der nicht mehr so oft spielt verpasst immer den guten moment fürs abspiel und seine Schusstechnik hat er leider irgendwo vergessens.
 

DeletedUser8558

mir tat es weh diese niederlage zu akzeptieren. als bayernfan muss ich mich damit wohl abfinden.

diese niederlage ist für mich viel schmerzhafter als 1999 gegen manU.

ich bin schon lange dafür robben zu verkaufen, den müller rechts zu installieren (bzw. nun den shaqiri mal ausprobieren).

schweinsteiger war schlecht gestern. ich hätte eher ihn als müller ausgewechselt und mit 2 spitzen gespielt.

müller auswechselung war ein fehler. das hätte kräfte freigesetzt das tor!

ich hätte in der verlängerung umgestellt und wäre mehr auf risiko gegangen, sprich 1 innenverteidiger raus und 2 spitzen. der gomez war mal wieder keine anspielstation, sondern ein schatten seiner selbst. man weiß, dass er ein abstauber ist oder von ribery angeschossen werden muss. :lol:

was hat uli hoeneß gesagt? wir haben eine gute saison gespielt, wenn wir nur das finale dahoam erreichen. leider muss ich mich damit jetzt wohl abfinden. ulli knall bitte deine 60 mio in neue spieler! nen 6er wie schweini, nen neuer robben (shaqiri ist zu unerfahren), nen innenverteidiger und nen außenverteidiger wären wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Dann frag ich mich wie Gomez zu 12 Toren in der CL gekommen ist. Ach ja die Bälle sind Ihm auf den Fuß gefallen. :)



Dann guck dir doch mal die Toren an die er in der CL gemacht hat, zumeist abstaubertore. 4 von den 12 hat er bei den Sieg gegen Basel gemacht.
Aber gegen die Mannschaften die sehr deffensive stehen bekommt er keiner schnitte und mann spielt quasi mit 10 Mann.
 

DeletedUser8558

ich frag mich gerade, wieso hat der heynckes den butt nicht als spieler gebracht? der butt ist für mich der beste elfmeterschütze als torhüter! ich hätte des dem butt gegönnt. ;) fällt mir so ein weil neuer ja schoss. :D ich meine butt zusätzlich zum neuer^^ ;) dafür nen contento raus
 

DeletedUser

ich frag mich gerade, wieso hat der heynckes den butt nicht als spieler gebracht? der butt ist für mich der beste elfmeterschütze als torhüter! ich hätte des dem butt gegönnt. ;) fällt mir so ein weil neuer ja schoss. :D ich meine butt zusätzlich zum neuer^^ ;) dafür nen contento raus

einfach Butt zum Elfmeterschießen einwechseln und für Olic schießen lassen... Wär auch die Krönung von seiner Karriere gewesen, wenn sie dadurch gewonnen hätten :D
 

DeletedUser

mal was zu aufheitern


Richter zum Angeklagten:
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht!
Die Schlechte, das Urteil ist Tod durch erschießen.
Die Gute, Robben schießt... :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8558

mal was zu aufheitern


Richter zum Angeklagten:
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht!
Die Schlechte, das Urteil ist Tod durch erschießen.
Die Gute, Robben schießt... :D:D:D

der hat wieder deutlich zu erkennen auf den mann in die hände geschossen. den hält sogar meine oma ^^ :lol:

robben bekommt mit shaqiri nen echt guten spieler in den nacken gesetzt^^ ich kann den shaqiri nur oft genug loben. xhaka ist ja auch so ein viech. freue mich auf die nächste saison mit den vielleicht besten schweizer spielern in der liga aktuell^^ :) hoffe, der lernt dadurch nicht mehr sein können zu überschätzen!

hab gerade gelesen der hoeneß ist immernoch rot und auch sauer auf lahm als schlechter kapitän :whistle:hoffe dem nehmen sie die binde nach dieser pleite endlich ab. die 2. titellose saison wo er kapitän ist.
 

Deleted User - 14831

Hö? Lahm hat sich ja wirklich reingehauen. Im Vergleich zu anderen. Wenn ich seh, wie unbeteiligt da ein Gomez rumtrabt, werd ich rot... Stürmer müssen sich auch mal anbieten...
Und natürlich - ich bin ganz selten einer, der Spieler aus nem Kader raushaben will. Aber Robben hat gestern wieder so eigensinnig gespielt. Es waren so viele Situationen, wo er einfach mal abgeben kann und damit das Spiel schnell und gefährlich macht. Aber neee - rumtänzeln und warten, bis der Gegner wieder da ist. Und dann natürlich frag ich mich, warum NUR ER 11er schießt. Irgendwie war klar, er verhaut ihn. Schon bevor er angelaufen ist.

Auch mir fällt sehr schwer, Chelsea zu gratulieren, denn sie hatten nur wahnsinniges Glück und Petr Cech. Vom Spielverlauf ist das Ergebnis nicht nur unverdient sondern eine blanke Unverschämtheit. Aber gut - es reicht nicht, den Ball gut vors Tor zu bringen und bis vors Tor drückend überlegen zu sein, rein muss er auch noch. Und das muss man Bayern vorwerfen. Chancenverwertung.
Da gilt dann die alte Fußballerweisheit: Wenn Du die Dinger nicht machst, gewinnen die anderen.
 

DeletedUser

Man sieht es ja an Drogba, 88 min sieht man nix von Ihm und dann haut er das Ding rein.

das macht nunmal einen Weltklasse-Stürmer aus.
Der ist immer zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, um die Dinger zu machen und braucht nicht wie ein Gomez 20-30 hochkarätige Chancen.

Meiner Ansicht nach ist Chelsea nicht unverdient als Sieger hervorgegangen.
Mauern ist nunmal auch eine legitime Taktik und wenn sie aufgeht, dann ist das so.
Klar, Bayern hat den attraktiveren Fussball gespielt und hatte deutlich bessere Ansätze, aber eben nicht mehr.
Wenn man CL-Sieger werden will, muss man für jede Taktik ein passendes Pendant haben und das hatten die Bayern nicht, auch wenn ein Großteil dem eigenen Unvermögen vor dem Tor geschuldet ist.
Aber was bringen hundert Chancen, wenn man keine reinmacht.
Und am Ende hat eben der abgezocktere Verein gewonnen
 

DeletedUser

Da stimme ich Metalbomber voll und ganz zu.


und wenn man bedenkt(achtung Bayern ausrede) das Chelsea noch 11 spiele mehr auf den Buckel hat. War es schon eine taktische Meisterleistung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

das ist diesesmal was anderes....

die hatten lang genug zeit gehabt um sich für das finale auszuruhen

wenn man aber mitten in der saison alle 3 tage spielen muss, dann is das schon eine schwächung
abgesehen davon, dass wir sehr oft spieler schonen mussten für die cl-spiele...
 

DeletedUser

-.-

Wenn das die Neue Generation des Fußballes ist, hinten reinstellen und auf Konter lauern und vollkommen unverdient, sich von Spiel zu Spiel mauern, dann werde ich mir eine neue Sportart suchen.
Sowas besudelt den ganzen Fußball und macht keinen Spaß, diese Geld geile Russen Mannschaft Chelsea...
wenn Abramovic nicht gewesen wäre und Gelder von 400 Millionen reingepumt hätte wäre Chelsea noch im UEFA Pokal zu finden.....

Bayern hat wie schon gesagt wurde eine schlechte Bank....allein Olic mitzunehmen...ich dachte dort Spielt Ailton wie dick der geworden ist,
vollkommen unbeweglich ein Glück ist er bald in Wolfsburg auf der Ersatzbank verschwunden.

Der klaren Vorwurf weshalb Bayern verloren hat, mache ich Robben ! Wenn man Verantwortung übernehmen will, sollte man ihn auch 90 %tig gut Schießen !
Robben hat nicht mal 10 % gut geschossen ! Ich hoffe das Gomez den nächsten treten darf der in allen beiden Champions Leauge Elfmeterschießen verwandelt hat.

( PS, Kein Bayern Fan nur Deutschland Fan )
 

DeletedUser15725

Vom Spielverlauf, Spielanteilen her eigentlich eine Wiederholung des Pokalspiels gegen gladbach. Mehr Spielanteile blos diesmal Pech beim 11er schießen. Aber immerhin haben sie ein paar versenkt. Der Czech war an fast jedem ihrer 11er fast dran. Robben schießt immer in die selbe Ecke beim 11er und im Spiel sind es immer die selben Tricks mit dem rein ziehen in die Mitte und Schuß. Bei ner Videoanalyse vor einem Spiel ist er im Spiel sowas von berechenbar. Er sollte mal in ne andere Liga in nem anderen Land spielen. Eventuell auf nem anderen Kontinent wo es kein TV gibt und noch niemand etwas von ihm gehört und gesehen hat.^^
Aber zu guter letzt, wer am ende mehr Tore geschossen hat, hat verdient gewonnen. Punkt.
 

DeletedUser

Wenn das die Neue Generation des Fußballes ist, hinten reinstellen und auf Konter lauern und vollkommen unverdient, sich von Spiel zu Spiel mauern, dann werde ich mir eine neue Sportart suchen.
Sowas besudelt den ganzen Fußball und macht keinen Spaß, diese Geld geile Russen Mannschaft Chelsea...
wenn Abramovic nicht gewesen wäre und Gelder von 400 Millionen reingepumt hätte wäre Chelsea noch im UEFA Pokal zu finden.....

Wenn dir diese Spielweise unbekannt war, hast du wohl die WM 2006 verpasst.
Denn dort ist die italienische Nationalmannschaft genauso aufgetreten, sowie auch international alle italienischen Vereine.
Und ich denke nicht, dass sich dieser Spilstil jetzt durchsetzt, nur weil Chelsea damit die CL gewonnen hat.


( PS, Kein Bayern Fan nur Deutschland Fan )

Und diesen Satz kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? mMn gar nichts :confused:
 

DeletedUser

Wenn dir diese Spielweise unbekannt war, hast du wohl die WM 2006 verpasst.
Denn dort ist die italienische Nationalmannschaft genauso aufgetreten, sowie auch international alle italienischen Vereine.
Und ich denke nicht, dass sich dieser Spilstil jetzt durchsetzt, nur weil Chelsea damit die CL gewonnen hat.

Ne überhaupt nicht. International Alle Italienischen Mannschaften ? ^^ Natürlich :rolleyes:



Und diesen Satz kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun? mMn gar nichts :confused:

Stell dich dümmer als du bist, ich bin kein Bayern Fan ich halte nur zu einem deutscen Verein wen dieser International aktiv ist !
 

DeletedUser

-.-

Wenn das die Neue Generation des Fußballes ist, hinten reinstellen und auf Konter lauern und vollkommen unverdient, sich von Spiel zu Spiel mauern, dann werde ich mir eine neue Sportart suchen.
Sowas besudelt den ganzen Fußball und macht keinen Spaß, diese Geld geile Russen Mannschaft Chelsea...
wenn Abramovic nicht gewesen wäre und Gelder von 400 Millionen reingepumt hätte wäre Chelsea noch im UEFA Pokal zu finden.....

Bayern hat wie schon gesagt wurde eine schlechte Bank....allein Olic mitzunehmen...ich dachte dort Spielt Ailton wie dick der geworden ist,
vollkommen unbeweglich ein Glück ist er bald in Wolfsburg auf der Ersatzbank verschwunden.

Der klaren Vorwurf weshalb Bayern verloren hat, mache ich Robben ! Wenn man Verantwortung übernehmen will, sollte man ihn auch 90 %tig gut Schießen !
Robben hat nicht mal 10 % gut geschossen ! Ich hoffe das Gomez den nächsten treten darf der in allen beiden Champions Leauge Elfmeterschießen verwandelt hat.

( PS, Kein Bayern Fan nur Deutschland Fan )


Hm....kann deine Kritik nicht verstehen,wenn eine Mannschaft so Überlegen spielt in einem Endspiel wie Bayern es tat,und nach 90 minuten nicht 2:0 oder 3:1 das ding nach Hause holt dann sorry kann man den tommys doch keinen vorwurf machen wenn die deppen sich in 80 min müde laufen ohne das da was bei heraus kommt........

Zu Robben ,ja ok elfer verschossen gegen madrid verwandelt,aber auf der anderen seite zeigt er aber den willen und Eier,wenn ich seh das neuer den 3. schiessen muss kommt mir die galle hoch, weil der rest der millionaros die buchse gestrichen voll hatte

Aber GW Bayern + Fans ihr habt das Triple und das auch gut so.....

tip an löw lass die bayern zuhause,sonst werden wir auch nur Vize.....:whistle:
 

DeletedUser

Hm....kann deine Kritik nicht verstehen,wenn eine Mannschaft so Überlegen spielt in einem Endspiel wie Bayern es tat,und nach 90 minuten nicht 2:0 oder 3:1 das ding nach Hause holt dann sorry kann man den tommys doch keinen vorwurf machen wenn die deppen sich in 80 min müde laufen ohne das da was bei heraus kommt........:

Die haben doch schon in Neapel mit dieser Taktik angefangen und haben sich durch die Champions Leauge nur durch Mauern gebracht und das stört mich einfach.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben