• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Champions League 2011/2012

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser9984

Mit der Taktik die Champions League gewinnen schafft auch nicht jeder. Di Matteo hat die Mannschaft perfekt auf- und eingestellt und wenns Bayern/Heynckes es so verkacken sind sie selber schuld.
 

DeletedUser

Als Griechenland die EM gewonnen haben die Gegner auch nicht rumgeheult wie scheisse deren Taktik doch ist.Jetzt,wo Dtl. betroffen ist,ist das so ein Kack,Anti-Fussbal usw. Auch Mauern ist Taktik,wer das nicht versteht sollte lieber wieder mit seinen Barbies spielen...
 

DeletedUser8558

griechenland mit chelsea zu vergleichen finde ich lächerlich und unpassend. damals waren wir wegen dem herrn rehhagel doch alle für griechenland. zu dem zeitpunkt ist ein gewisser herr völler als teamchef zurückgetreten und jeden deutschen, den man auf der straße gefragt hat, wer die nachfolge antreten soll, hat den herrn rehhagel erwähnt. ;)
die griechen haben 2004 schönen fußball gespielt. die qualifikation zur der em2004 fand ich auch spektakulär von den griechen (die wurden doch als außenseiter ungeschlagen gruppensieger in der gruppe). ;) die haben wenig zugelassen und gute und effektive konter gemacht
 

DeletedUser16762

die griechen haben 2004 schönen fußball gespielt. die qualifikation zur der em2004 fand ich auch spektakulär von den griechen (die wurden doch als außenseiter ungeschlagen gruppensieger in der gruppe). ;) die haben wenig zugelassen und gute und effektive konter gemacht

und wo ist jetzt der unterschied zu chelsea?
die haben effektive konter gefahren und haben weder gegen bayern noch gegen die wohl spielstärkste mannschaft der welt (barca) verloren...

vor ein paar jährchen hat sich auch die ganze fußballwelt um uns herum über unseren schechten fußball geärgert, der uns titel gebracht hat, jetzt spielen andere ergebnisorientiert und weil wir jetzt attraktiver spielen aber nix mehr gewinnen verteufeln wir deren aktuelle/unsere alte spielweise?!

lächerliche diskussion!

der einzige grund warum man es chelsea nicht gönnen könnte wäre die kohle vom abramovic, dann müsste man aber alle anderen (barca, real usw usw) genauso verteufeln, weil die auch alles auf pump oder auf kosten ihrerer präsidenten etc gekauft haben
 

DeletedUser215

Sehr verehrte Facebook-Freunde, sehr verehrte Bayern-Hasser,

ich bin und bleibe Bayern Fan, egal was auch passiert!

Bayern ist Vizemeister geworden weil Dortmund klar besser war, 95 % der Bundesliga Mannschaften wären froh sie würden auf dem zweiten Platz stehen!

Bayern hat verdient das DFB-Pokal Finale verloren, weil Dortmund klar besser war, 95 % der deutschen Mannschaften wären froh sie würden das DFB-Pokal Finale erreichen!

Bayern hat absolut unverdient das Champions League Finale verloren, Chelsea war ganz sicher nicht die bessere Mannschaft und trotzdem wären alle anderen Mannschaften froh darüber solch ein Finale überhaupt zu erreichen!

Bayern ist seit 2010 ohne Titel, viele sprechen schon vom FC "Vize" Bayern oder ähnlich, ich bin stolz auf meine Mannschaft, ohne die Bayern würde Gladbach keine Chance bekommen auf die Champions League, Hannover nicht Euro League spielen und Deutschland in den vergangenen Jahren kaum einen würdigen Vertreter international haben!

Nennt uns arrogant, nennt uns überheblich, aber alle anderen Bundesligavereine wären gerne so erfolgreich wie wir!

Ich bin stolz auf einen FC Bayern, der bis kurz vor Schluß in allen Wettbewerben mitmischen konnte und durfte und trotzdem wieder ohne Titel ist!

Danke FC Bayern München, für eine gute Bundesliga Saison, erfolgreiche Spiele im DFB Pokal, aufopferungsvolle Spiele in der Champions League auch wenn wir keinen Titel haben, ich stehe zu Euch, weil es sich über Jahre hinweg bewiesen hat das keine andere deutsche Mannschaft Euch annähernd das Wasser reichen kann!
True Story!
 

DeletedUser16762

die sollen sich halt einfach wieder einen richtigen leader holen und gut is.
lahm, so einen nimmt doch als kapitän niemand ernst und schweinsteiger ist einfach nicht der typ für die rolle des leaders, auch wenn er es gern wäre. denen fehlt jemand mit präsenz auf dem platz.
neuer könnte es vllt aber als tw ist man weit ab vom geschehen und so ist es noch schwieriger von da aus was zu bewirken, aber traut sich wegen den eigenen fans eh nicht wirklich und sonst ist da keiner der in die rolle eines kahns, effenbergs oder van bommels schlüpfen kann und genau so ein typ fehlt.
ich hoffe nur, dass bei der em andere leute die leader-rolle übernehmen, auch wenn ich befürchte das wird mal wieder nix
 

DeletedUser

Die jungen Spieler heutzutage sind doch garnicht mehr für solche Aufgaben ausgebildet. Da gibts doch nur noch diese flachen Hierarchien mit den ganzen Weichspülprofis aus der Nutella-Werbung. Die Zeiten eines "Großmauls" sind vorbei, weil auch die Vereine solche Spieler nicht mehr haben wollen. so ist der moderne Fußball.

Btw zu dem da oben: 95% der Vereine stellen sich aber auch nicht vor der Saison hin und verkünden lauthals das Triple um dann jeweils "nur" Zweiter zu werden. ;)
 

DeletedUser23871

...
Btw zu dem da oben: 95% der Vereine stellen sich aber auch nicht vor der Saison hin und verkünden lauthals das Triple um dann jeweils "nur" Zweiter zu werden. ;)
Ja klar, wenn Hoeness zum nächsten Saisonstart verkündet, daß das Saisonziel 2012/2013 "schöner Fußball und ein Platz im internationalen Geschäft" ist, dann wird ihm das auch sicher jeder glauben.

Übertriebenes Understatement kann man getrost dem Kloppo überlassen; der hat gleich nach der erneuten Meisterschaft verkündet, daß nächstes Jahr auch wieder die Bayern Favorit und DO nur Verfolger ist. Wir brauchen Eier ? ^^
 

DeletedUser

Die jungen Spieler heutzutage sind doch garnicht mehr für solche Aufgaben ausgebildet. Da gibts doch nur noch diese flachen Hierarchien mit den ganzen Weichspülprofis aus der Nutella-Werbung. Die Zeiten eines "Großmauls" sind vorbei, weil auch die Vereine solche Spieler nicht mehr haben wollen. so ist der moderne Fußball.

naja... entweder bist du ein alphamännchen oder du bist es nicht.

wenn die veranlagung da is kann man sie weiter fördern. aber die veranlagung musste erstmal haben.

aus nem waschlappen kannste keinen leader ned machen. nix gegen n'lahm. mag ja ein schlaues kerlchen sein und so. aber um leader zu sein fehlts dem an der richtigen körpersprache... und wenn er redet, des hört sich für mich immer an als ob er noch mitten im stimmbruch wär :lol:



und @dollarman: du sagst zum einem der neuer taugt nich zum leader weil er torwart is und im nächsten atemzug lobst du den olli kahn? und olli kahn naja. aufm platz war der kerl eher n fall für die klappsmühle
 

DeletedUser16762

ich schrieb neuer hätte evtl das zeug dazu, aber 1. musst du als tw noch viel extremer dazu neigen, weil du eben relativ weit weg bist vom geschehen auf dem platz. außerdem hat neuer meiner meinung nach diese saison sich mehr zurückgehalten als er es eigentlich getan hätte, wegen der anfeindungen und dieser komischen "benimmregeln" von den eigenen fans.
 

DeletedUser9984

naja das wir ins finale kommen hat uns ja vor der saison auch keiner geglaubt :)

http://www.goal.com/de/news/3642/ed...7260/das-bundesliga-zeugnis-fc-bayern-münchen

is sehr interessant, was sagt ihr dazu?
Mit Manuel Neuer und Jerome Boateng landeten die Bayern-Bosse zwei absolute Volltreffer
Neuer ist zwar gut, hat mich diese Saison aber nicht so überzeugt wie davor bei Schalke und, dass Boateng ein Volltreffer sein soll halte ich für völlig überzogen. Der unterläuft jeden Ball und mach alle paar Spieltage einen groben Fehler.

TRAINER & UMFELD - Note: gut (2)

Jupp Heynckes wurde verpflichtet, um Ruhe in den Verein zu bringen und die Balance zwischen Abwehr und Angriff wiederherzustellen. Beide Aufgaben hat er voll und ganz erfüllt.
Schwachsinn. Heynckes ist meiner Meinung nach einer der schlechtesten Trainer in der Bundesliga. Die Mannschaft spielt immer noch die gleiche Taktik wie unter van Gaal. Heynckes ist wie ich finde hauptverantwortlich für das verlorene CL-Finale.
 

DeletedUser

Allein die nutzlosen Wechsel.Wozu auch den kopfballstarken Petersen bringen um Chelseas Abwehr über Flanken zu knacken.Dazu Robben als Elferschütze,nur ein Witz.Heynckes sollte zurücktreten und Bayern sollte sich mal nen gescheiten Trainer holen.Heynckes hat mit Ausnahme von Leverkusen seit 10 Jahren nix gebracht.Allein Schalke und Gladbach hat er komplett versaut.Schalke stand auf Platz 16,Gladbach ist nach der Saison glaub ich abgestiegen.
 

DeletedUser16762

petersen? der hat bisher nichtmal in der buli was gebracht, als ob der im cl-finale irgendwas gerissen hätte:blink:

und robben hat sich den ball von gomez geschnappt, da kann man als trainer bei einem ego wie robben eh 10mal sagen er soll nicht schießen und er wirds trotzdem machen.
aber wenigstens haben sie mit ihm verlängert, 2titel hat er sie gekostet dieses jahr..und so einem spieler werfen die auch noch geld hinterher:whistle:

und im 11m schießen hat man doch gesehen was von den ehemals großen "mia san mia" bayern übrig ist, neuer muss schießen weil sich die anderen einkacken. vor den bayern hat doch kein gegner mehr den respekt wie es mal war.

diese bewertung ist viel zu gut dargestellt, wer sich in einem finale um den dfb-pokal teilweise vorführen lässt und hinterher meint besser gewesen zu sein, der hängt noch immer im veralteten van-gaal-system fest, wo man der meinung ist "ballbesitz=wir sind die geilsten".
aber sollen sie sich wieder für 50mio neue spieler kaufen, irgendwann dringt vllt auch bis nach bayern vor, dass man im modernen fußball mit der aktuellen spielweise (immer mit dem kopf vor die wand) nicht mehr erfolgreich ist auf hohem niveau
 

DeletedUser

Petersen kann ja auch nix bringen wenn er nicht spielt....
Der hat in BuLi und CL diese Saison ein paar Mal gezeigt dass er Können hat,nur leider scheint dass Heynckes nicht gemerkt zu haben,der hält lieber an Mario "Trifft den Möbelwagen nicht wenn er direkt davor steht" Gomez fesst
 

DeletedUser

Neuer ist zwar gut, hat mich diese Saison aber nicht so überzeugt wie davor bei Schalke und, dass Boateng ein Volltreffer sein soll halte ich für völlig überzogen. Der unterläuft jeden Ball und mach alle paar Spieltage einen groben Fehler.


Schwachsinn. Heynckes ist meiner Meinung nach einer der schlechtesten Trainer in der Bundesliga. Die Mannschaft spielt immer noch die gleiche Taktik wie unter van Gaal. Heynckes ist wie ich finde hauptverantwortlich für das verlorene CL-Finale.

schwachsinn ^^ heynckes hat seine aufgabe super gemacht und für das verlorene cl-finale kannste wenn nur einzelne verantwortlich machen, die ihre chancen nicht genutzt haben
die mannschaft insgesamt hat super gespielt... es hat nix mit dem trainer zu tun, wenn robben nen elfer kacke schießt...
 

DeletedUser16762

wird man dann ja nächste saison vermutlich in bremen sehen wie toll der petersen is, also ich halte den nicht für mehr als einen absolut durchschnittlichen bundesliga-stürmer...hat mich eh gewundert, warum die bayern so einen geholt haben, bei dem von vornherein klar ist, dass er nie wirklich spielt
 

DeletedUser

man hatte mehr von dem erwartet, aber da sieht man wieder, dass torschützenkönig in der 2. liga net gleich super stürmer in der 1.liga heißt
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben