• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Champions League 2011/2012

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser16762

war doch beim federico zb auch nich anders, torschützenkönig in liga2 und beim BVB nix mehr auf die kette gekriegt...danach in liga2 wieder tore gemacht

tore in liga2 heißen eben noch lange nicht, dass es auch 1liga höher mit qualitativ besseren mannschaften und gegenspielern läuft.
siehe zb auch der maier von frankfurt, kein schlechter buli-spieler..aber auch keine wirkliche granate und in liga2 reichts um ordentlich tore zu ballern
 

DeletedUser8558

neuer is der neue butt ^^

neuer ist in sachen elfmeter selber schießen noch lange kein butt!

butt war kein titan. titan war nur der olli, der bis zum heutigen tage einzige torhüter überhaupt der bester spieler einer wm wurde. wenn dann ist neuer auf dem weg der neue titan zu werden. butt hatte auch seine wackler und patzer. ;)

die sollen sich halt einfach wieder einen richtigen leader holen und gut is.
lahm, so einen nimmt doch als kapitän niemand ernst und schweinsteiger ist einfach nicht der typ für die rolle des leaders, auch wenn er es gern wäre. denen fehlt jemand mit präsenz auf dem platz.
neuer könnte es vllt aber als tw ist man weit ab vom geschehen und so ist es noch schwieriger von da aus was zu bewirken, aber traut sich wegen den eigenen fans eh nicht wirklich und sonst ist da keiner der in die rolle eines kahns, effenbergs oder van bommels schlüpfen kann und genau so ein typ fehlt.
ich hoffe nur, dass bei der em andere leute die leader-rolle übernehmen, auch wenn ich befürchte das wird mal wieder nix

seit dem wechsel von van bommel fällt auf, dass der verein titellos ist und bleibt. die ursache für die spiele wo man einen aggressiven leader braucht kann ich dir sofort nenne. auch für die spiele unser nationalelf! lahm ist das problem!!!! lahm ist eine witzfigur als kapitän. ich rede schon seit van bommel weg ist, davon dem schweini endlich die binde zu geben! der schweini ist der motor im mittelfeld. eine binde gibt ihm viel mehr power für seine beine. :) lahm ist auch als deutschlands kapitän die witzfigur unseres teams. wenn es diese em nicht mit dem titel reicht, dann nur, dass unser capitano auf dem feld kein echter capitano ist.
man hat doch gesehen in der liga bei einigen beispielen was so eine binde bewirkt.


manuel neuer wird niemals leader oder kapitän vom fc bayern wie einst der titan! das würden die ultras niemals akzeptieren. die ultras akzeptieren mittlerweile den vielleicht besten torhüter der welt im kader zu haben, aber charakterlich und menschlich ist und bleibt er laut den ultras ein verräter und ein blauer! er war mitglied einer ultra-fan-gemeinschaft von S04! als dauerkartenbesitzer kennt man so manche von den ultras. ich kann sie nicht verstehen. ich mag den neuer. er ist 25 und in diesem alter deutlich weiter und reifer u.v. erfahrener als kahn damals. er hat das zeug zum welttorhüter, aber da muss er sich nochmal enorm steigern. wenn bayern in den nächsten 2 jahren in der champions league das ziel viertelfinale/halbfinale aussetzt und erreicht bzw. die deutsche nationalmannschaft endlich einen titel holt, dann könnte er es schaffen einmal vor casillas zu sein. ;)

wir deutschen haben ja immer das luxus-problem mit unseren torhütern. die spanier haben lediglich einen wirklich guten mit casillas. die engländer haben keine weltklasse torhüter. die italiener haben zur zeit auch keinen. die franzosen haben mit lioris einen guten torhüter, aber wie neuer ohne internationalen erfolg. holland hat noch keinen nachfolger in sachen van der saar. ich hoffe, dass dieser vorteil von nutzen sein kann beim nächsten turnier, da neuer bisher als torhüter der deutschen nationalelf fehlerfrei war.


die champions league ist beended. chelsea hat sich den sieg ermauert. man sollte eigentlich jetzt über die neue saison reden. manU wird sicher nen haufen wut im bauch haben über die verkackte letzte saison ohne titel


edit: fuckkkkkk rechtschreibfehler und grammatikfehler wurscht jetzt -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Zwischenfrage: Wollt ihr nen neuen Thread für jedes Jahr oder sollen wir die Threads hier ohne Jahreszahlen machen und dann für immer nutzen? Was ist euch lieber?
 

DeletedUser

ich würde ein neues aufmachen

neues cl-jahr, neues glück, neuer thread :)
 

DeletedUser16762

bei den torhüter würde ich widersprechen, stekelenburg von holland is nich übel und spanien hat hinter casillas noch de gea, die beiden brauchen zur ganz großen klasse wohl noch etwas mehr internationale erfahrung, aber da hat neuer auch nicht so wahnsinnig viel, 2jahre cl und nationalmannschaft hat er jetzt auf dem zettel, da ist auch noch luft nach oben
 

DeletedUser

neuer ist in sachen elfmeter selber schießen noch lange kein butt!

butt war kein titan. titan war nur der olli, der bis zum heutigen tage einzige torhüter überhaupt der bester spieler einer wm wurde. wenn dann ist neuer auf dem weg der neue titan zu werden. butt hatte auch seine wackler und patzer. ;)

ah das wird schon noch ;-)

1 verwandelter elfmeter is doch schonmal ein guter anfang. und wenn robben weiter so schwächelt is doch gut zu wissen das du nen 1a elfer schützen im tor stehen hast :lol:
kein plan ich fand das bei butt einfach so ultra chillig das der immer fast alle elfer geballert hat.

und ich hoffe nich das neuer ein nächster kahn wird. der kahn kam mir immer vor wie der unglaubliche hulk... ihr wisst ja: wenn der hulk wütend wird, verwandelt er sich in oli kahn....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben