• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog zum Update auf Version 2.32

DeletedUser27489

Changelog_2_32.png





Derzeit planen des Patch auf Version 2.32 am Montag, den 30. November, einzuspielen.



inhalte_verbesserungen.png


Mitnahme einer größeren Menge an Gegenständen vom Markt
Wenn ein Spieler versucht hat, eine größere Menge an Gegenständen vom Markt abzuholen, konnte es zum Zeitablauf der Anforderung kommen. Wir haben das zugrunde liegende System geändert, sodass es nicht mehr dazu kommen sollte. Viel Spaß beim Einkaufen am Markt!

Änderungen der Duellformel
Lange haben wir auf den Beta-Servern die Änderungen zur Duellformel getestet. Jetzt werden die Änderungen auf allen Märkten umgesetzt. Um mehr Informationen dazu zu bekommen, besucht bitte unseren Entwickler-Blog: (http://devblog.the-west.net/)
Zusätzlich zu den genannten Änderungen haben wir auch den Taktik Bonus des Soldaten von 50% auf 25% reduziert.
Bitte lasst uns wissen, was ihr über die Änderungen denkt. Wir überwachen das Duellsystem noch immer genau und werden es anpassen, wenn nötig.



behobene_probleme.png


Deaktivierung der automatischen Premium-Feature Verlängerung
Unter bestimmten Umständen war die Box zum Deaktivieren der automatischen Verlängerung der Premium-Feature verschwunden. Dies wurde korrigiert.

Information über Arbeiter Bonus-EP
Im letzten Hotfix wurden die Informationen, über zusätzliche Erfahrungspunkte, die Arbeiter als Bonus bekommen, korrigiert. An einigen Stellen war die Information noch veraltet und wurde angepasst.

Der Adventskalendar hat nicht richtig funktioniert
Der Adventkalender, den Maria ausgegeben hat, hat nicht richtig funktioniert. Das ist eine Folge der der ID-Anpassung für das Veredelungssystem. Der Adventkalender hat daher keine Gegenstände enthalten.
Genießt eure Geschenke! Und denkt daran: öffnet die Türchen nicht zu früh!


Einen Feedback Thread für eure Fragen und Anregungen findet ihr wie immer im Diskussions-Forum.
 

DeletedUser27975

Wir werden das Update in voraussichtlich ~30 Minuten aufspielen.
 
Oben