• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.43

DeletedUser27489

changelog_2_43.png


Wir planen derzeit das Update auf Version 2.43 am Dienstag, dem 27. September einzuspielen. Bitte denkt daran, dass das Datum oder der Inhalt noch verändert werden kann.

inhalte_verbesserungen.png


Neue Questreihe: "Weltraum: Unendliche Weiten" (das ist KEINE wiederholbare Questreihe)

Sheriff John Fitzburn muss immerzu über den Weltraum nachdenken, nachdem er darüber einen Artikel in der Zeitung gelesen hat. Hilf ihm den Himmel zu beobachten und gemeinsam mit ihm neue Beobachtungen anzustellen!

Eine neue Questreihe, bestehend aus 13 Einzelquests, ist jetzt für alle Spieler ab Level 135 oder höher verfügbar.

Für den erfolgreichen Abschluss der Endquest bekommt man den Erfolg "Weltraumabenteurer" verliehen.



Neue Ländergürtel:

12 neue Ländergürtel wurden neu ins Spiel implementiert, teilweise schon lange von der Community gewünscht. Sie werden dann kurz nach den Update im Shop verfügbar sein.

belt_albania_73x73.png
belt_scotland_73x73.png
belt_iceland_73x73.png
belt_cuba_73x73.png
belt_jamaica_73x73.png
belt_moldova_73x73.png

belt_colombia_73x73.png
belt_croatia_73x73.png
belt_argentina_73x73.png
belt_bulgaria_73x73.png
belt_northern-ireland_73x73.png
belt_wales_73x73.png




Quest "Finde Kelly" in "Die Colcord Story"

Es wurde ein Hinweis hinzu gefügt, der es einfacher macht die Quest "Finde Kelly" abzuschließen.


behobene_probleme.png


Fridolins Festpferd

Fridolins Festpferd vom Oktoberfest 2016 hatte zweimal einen Mobilitätsbonus statt einmal Geschicklichkeit und einmal Mobilitätsbonus.


Korb mit Kind

Korb mit Kind - Der Questgegenstand "Korb mit Kind" aus der Questreihe "Schwarzer Schatz" hatte ein falsches Bild und sah aus wie ein Flugblatt.


Wir hoffen, dass euch die Änderungen in diesem Update gefallen werden. Wie immer freuen wir uns auf euer Feedback!

Euer The West-Team
 
Oben