• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.45

DeletedUser27489

changelog_2_45.png

Wir planen am Mittwoch, dem 26. Oktober, das Patch zur Version 2.45 einzuspielen. Bitte denkt daran, das sich sowohl Datum, als auch der Inhalt noch ändern können.



inhalte_verbesserungen.png



Neues Event: "Tag der Toten"

Die Feierlichkeiten zum Tag der Toten 2016 starten am 27.Oktober und bringen ganz neue Belohnungen, die ihr gewinnen könnt!



Neue Event Questreihe: "Die Dreitages-Fiesta" (wiederholbare Questreihe)

Wie jedes Jahr möchte Maria den Tag der Toten feiern. Dieses Jahr jedoch, möchte sie die Zeit mit einer mexikanischen Familie verbringen und an deren Fiesta teilnehmen.

Die Questreihe enthält 12 Einzelquests und ist für alle Spieler, die die Quest "Showdown" (Rette den Saloon, Teil 2) abgeschlossen haben, verfügbar.

Für die Beendigung der letzten Einzelquest der Questreihe bekommt man den Erfolg "Día de los Angelitos"- Tag der kleinen Engel, der dir den Titel "La Caterina Gehilfe/Gehilfin" beschert.

Diese neue Questreihe ist vom 27. Oktober an verfügbar, aber nur für begrenzte Zeit. Um diese Questreihe zu entsperren, müssen die Spieler einer Welt die Stufe 3 der Gemeinschaftsbelohnungen beim Tag der Toten Event, frei schalten.



Neue Questreihe: "Sommerzeit" (nicht wiederholbare Questreihe)

Es ist noch Sommerzeit im Wilden Westen! Hilf Maria, ein Sommerfest zu organisieren, aber pass gut auf Henry auf, er könnte gegen dich spielen!

Eine neue Questreihe mit 15 Quests ist nun für alle Spieler Level 120 oder höher verfügbar.

Zum Abschluss der letzten Quest wird der Erfolg "Summerzeit" verliehen.



Fort Symbole auf Minimap

Fort-Symbole haben jetzt auf der Minimap verschiedene Symbolgrößen, die auf der Fortgröße basieren.



Radschloss Militaria Set

Es haben einige Boni des Radschloss Militaria Sets gefehlt. Das Set wurde rebalanced.


Schwarzer Schal Levelanforderung

Der schwarze Schal benötigt jetzt den Charakterlevel 80 anstatt 90, um die Quest "Der letzte Wille eines Mannes" der Questreihe "Die rechte und die linke Hand des Teufels" abzuschließen.


bug.png



Gebrüder Wright Setbonus

Die Lebenspunkte Boni vom Gebrüder Wright Set wurden in der Beschreibung aufgeteilt, anstatt zusammen gezählt.



Wir hoffen, dass ihr die Änderungen, die dieses Update ins Spiel bringt mögen werdet. Wie immer freuen wir uns über euer Feedback.


Euer The West-Team
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Leider enthält die neue Questreihe "Sommerzeit" einen Fehler, weshalb die vierte Teilquest "Im Sonnenschein laufen" im Moment nicht im Saloon erscheint. Die Zuständigen in Hamburg sind bereits verständigt, das Problem wird so rasch wie möglich behoben werden.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Die wiederholbare Version der Questreihe "Tag der Toten" ist leider ebenfalls fehlerbehaftet; betroffen sind alle Spieler, die die Questreihe zum insgesamt dritten Mal durchspielen möchten (bzw. zum zweiten Mal die wiederholbare Version). Durch diesen Fehler tauchen die Quests "Showtime" (ID: 139) und "Benefizauktion" (ID: 145) nicht im Saloon bei Maria auf.
Wir haben gerade die Nachricht aus Hamburg erhalten, dass die Behebung dieses Problems noch auf sich warten lässt und wohl nicht mehr rechtzeitig eintreffen wird. Bitte meldet euch daher beim Support, wenn ihr von den Problemen betroffen seid. Dort wird euch die jeweilige Quest dann manuell hinzugefügt, sodass ihr sie bearbeiten und abschließen könnt.

Entschuldigt bitte die Umstände! :-(
 
Oben