• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Changelog Update auf Version 2.53

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
changelog_2_53.png

Wir planen derzeit das Update auf Version 2.53 am Dienstag, dem 28. März einzuspielen. Bitte beachtet, dass Datum und Inhalt des Patches noch Änderungen unterliegen können.


inhalte_verbesserungen.png


Neue Questreihe "Erneuere den Geist, Teil 2"

Diese Questreihe ist die Fortsetzung einer unserer etwas älteren Questreihen ("Erneuere den Geist, Teil 1"). Erkunde weiter die Welt der vier Elemente des Lebens (Wasser, Feuer, Erde und Luft) und begegne alten Geistern, die dir Visionen zukommen lassen. Diese neue Questreihe besteht aus 14 Quests und ist für Spieler ab Stufe 120 verfügbar. Der Abschluss der letzten Quest wird mit dem Erfolg "Die Kraft der vier Elemente" belohnt.
rts1_2016_quest_1.png
rts1_2016_quest_2.png
rts1_2016_quest_3.png
rts1_2016_quest_4.png

Neue Questreihe "Ein seltsames Tier"
Eine merkwürdige Kreatur treibt ihr Unwesen und bereitet Sheriff John Fitzburn große Sorgen. Kannst du ihm helfen, herauszufinden, um was es sich dabei handelt? Die neue Questreihe besteht aus vier Quests und ist von Anfang April bis zum 04. April um 23:59 Uhr für alle Spieler verfügbar. Der Abschluss der letzten Quest wird mit dem Erfolg "Fährtenleser" belohnt.
unknown.png

Osterevent
Unser jährliches Osterevent startet bald! Vom 03. April bis zum 24. April hast du wieder die Möglichkeit, unsere vier Banditen zu duellieren, Eier zu sammeln und brandneue Gegenstände zu gewinnen. Kurz bevor das Osterwochenende startet, wirst du außerdem die Möglichkeit erhalten, unsere neue wiederholbare Osterquestreihe abzusolvieren. Hilf deinen Freunden aus dem Saloon, um alles für schöne Feiertage vorzubereiten. Diese Questreihe wird vom 13. April bis zum 04. Mai verfügbar sein. Weitere Informationen kannst du bald der Forenankündigung für das Osterevent entnehmen.
high_easter_container.png

Veteranenshop
Wir haben in der Vergangenheit viele Anfragen erhalten, den Veteranenshop zu überarbeiten und ihn attraktiver für unsere Abenteurer zu machen. Mit diesem Update führen wir ein brandneues Set, viele neue Stärkungen, Abenteuersammelbilder und einige neue Kisten ein, die alle für Veteranenpunkte erhältlich sein werden. Für weitere Informationen, wirf einen Blick auf die Ankündigung zur Überarbeitung des Veteranenshops.
veteran_cook_chest.png
veteran_bandit_chest.png
veteran_dalton_chest.png

Eventwährung
Die jeweilige Menge an benötigter Eventwährung (Herzen/Blumen) für alle noch unerreichten persönlichen Belohnungen und Community-Belohnungen wird zukünftig angezeigt werden.

Fortkampf
Stadträte von verteidigenden Städten, die nicht Besitzer des Forts sind, bekommen nicht mehr automatisch einen Musterungsrang zugewiesen.

Matoakas Set aus dem Valentinsevent

Matoakas Set aus dem letzten Valentinsevent ist nun auktionierbar.


behobene_probleme.png


Ohnmächtiger Charakter
Manchmal wurde die Arbeitsschleife nicht aktualisiert, wenn dein Charakter ohnmächtig geworden und im Stadthotel gelandet ist. Nun ist der automatisch eingestellte Schlafauftrag immer sofort sichtbar.



Wir hoffen, dass euch die Änderungen, die dieses Update mit sich bringt, gefallen werden. Wie immer freuen wir uns über euer Feedback!

Euer The-West-Team
 
Zuletzt bearbeitet:

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Status des Updates

12:00 Uhr
: Aufgrund eines Hardwaredefekts ist im Moment leider noch unklar, ob das Update heute tatsächlich durchgeführt werden kann. Möglicherweise muss es auf morgen verschoben werden. Sobald wir näheres wissen, informieren wir euch.

12:45 Uhr
: Das Update findet doch noch am heutigen Nachmittag statt. :-)

13:40 Uhr: Das Update wurde erfolgreich aufgespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Das Update ist abgeschlossen und der Veteranenshop ist nun auch fertig eingerichtet. Die Preise konnten diese Woche leider nicht mehr an das Beta-Feedback angepasst werden, deswegen hat man sich dazu entschieden, diese nun über Sonderangebote zu reduzieren, die bis zum nächsten Update laufen. Mit dem nächsten Update werden die Preise dann auf die Preise aus der Ankündigung angepasst und die Sonderangebote entfernt.
 
Oben