1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können?
    Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen.
    Viel Spaß!

Changelog zum Update auf Version 2.55

Dieses Thema im Forum "Changelogs" wurde erstellt von stayawayknight, 7. Mai 2017.

  1. stayawayknight

    stayawayknight Revolverheld Community-Manager

    Registriert seit:
    12. Nov. 2011
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    256
    [​IMG]
    Wir planen derzeit das Update auf Version 2.55 am Dienstag, dem 09. Mai einzuspielen. Bitte beachtet, dass Datum und Inhalt des Patches noch Änderungen unterliegen können.


    [​IMG]

    Neue Questreihe "Feier zum 9. Geburtstag"
    Alles Gute zum Geburtstag, The-West!
    Hilf unserem Freund Henry Walker dabei, einen leckeren Geburtstagskuchen vorzubereiten, um den 9. Geburtstag von The-West zu feiern! Diese Questreihe enthält 3 Quests für alle Spieler.
    Das Abschließen der letzten Quest wird mit dem Erfolg "9. Geburtstag von The-West" belohnt.
    [​IMG]

    Bald verfügbar: American-Football-Sale
    Vom 11. Mai bis zum 13. Mai wird eine komplette American-Football-Ausrüstung im Shop zum Kauf verfügbar sein.

    Neue Questreihe "Das große Footballspiel"
    Im Zuge des Sales vom 11. Mai wird eine neue Questreihe für alle Spieler verfügbar sein, die 10 Quests umfasst.
    Bist du bereit für das große Spiel?
    Das Abschließen der letzten Quest wird mit dem Erfolg "Begegnung mit einer Footballlegende" belohnt.
    [​IMG]

    Sets des Osterevents
    Pat Garretts Set, John Wesley Hardins Set und Butch Cassidys Set sind nun auktionierbar und verkaufbar.

    Neue Sammlererfolge
    Beim Abschließen bestimmter Arbeiten können neue Gegenstände gefunden werden. Zusammen mit einigen Questbelohnungen und Gegenständen aus dem Shop können nun Sammlungen vervollständigt werden, für die Erfolge vergeben werden.
    In dieser Ankündigung finden sich weitere Informationen.
    Wichtig: Die Sammlergegenstände, die im Shop erhalten werden können sollen, kommen erst mit dem nächsten Update ins Spiel. Auch können im Moment noch nicht alle Questbelohnungen, die Teil der Sammlungen sind, erhalten werden.
    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]


    [​IMG]

    Migrationen

    Auf einigen Sprachversionen, insbesondere auf der deutschen, gab es Probleme mit den Migrationen, sodass Spieler in der Warteschlange feststeckten und nicht auf eine andere Welt wechseln konnten. Das wurde behoben.



    Wir hoffen, dass euch die Änderungen, die dieses Update mit sich bringt, gefallen werden. Wie immer freuen wir uns über euer Feedback!

    Euer The-West-Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2017