DeletedUser15389
"Selbst im größten Chaos herrscht noch eine gewisse Ordnung."
Dies ist eine These, die es nun auch mal in einem Fortkampf zu testen gilt. Aus diesem Grund laden wir jeden begeisterten Fortkämpfer, XP-Jäger, Verstecker und Eigenbrödler zu einem ganz speziellen Fun-Fortkampf ein.
Chaostheorie - Der etwas andere Fortkampf
Sonntag, 04.07. um ca. 20 Uhr im Fort "TF - Spielwiese"
Dies ist eine These, die es nun auch mal in einem Fortkampf zu testen gilt. Aus diesem Grund laden wir jeden begeisterten Fortkämpfer, XP-Jäger, Verstecker und Eigenbrödler zu einem ganz speziellen Fun-Fortkampf ein.
Chaostheorie - Der etwas andere Fortkampf
Sonntag, 04.07. um ca. 20 Uhr im Fort "TF - Spielwiese"
Aufstellung/Taktik: Es gibt KEINE!
(Jeder darf sich auf seiner Lieblingsseite anmelden und hinstellen wo immer er will. Der Platz war schon belegt? Egal, da stell ich mich doch trotzdem drauf!)
Musterung: Es gibt KEINE!
(Es wird nicht gemustert, d.h. bei zu vielen Teilnehmern entscheidet allein der Zufall über die Teilnahme. Jeder hat also die Chance an diesem Kampf teilzunehmen - egal wie klein das Level oder wie schlecht der Ruf als Fortkämpfer ist)
Chat: Es gibt KEINEN!
(Es wird keinerlei Absprachen während des Kampfes geben, d.h. jeder ist wirklich komplett auf sich allein gestellt bzw. kann tun und lassen was er will. Ich bitte besonders diesen Punkt strikt einzuhalten!)
Kampfleitung: Es gibt KEINE!
(Jeder darf seine ganz eigene Taktik während des Kampfes verfolgen. Wo sonst die XP-Jäger und Wall-Verstecker angeprangert werden, so können sie sich bei diesem Kampf frei entfalten und ohne Reue andere für sich sterben lassen)
Dieser Fortkampf soll einfach mal ein wenig Abwechslung zu den sonstigen gut organisierten, struktierten und geordneten Fortkämpfen sein, bei denen es gilt Befehle zu befolgen. Tobt Euch einfach mal wieder so richtig ungezwungen aus!!!