• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Chaostheorie - Der etwas andere Fortkampf

Rastlos

Revolverheld
"Selbst im größten Chaos herrscht noch eine gewisse Ordnung."
Dies ist eine These, die es nun auch mal in einem Fortkampf zu testen gilt. Aus diesem Grund laden wir jeden begeisterten Fortkämpfer, XP-Jäger, Verstecker und Eigenbrödler zu einem ganz speziellen Fun-Fortkampf ein.


Chaostheorie - Der etwas andere Fortkampf

Sonntag, 04.07. um ca. 20 Uhr im Fort "TF - Spielwiese"


Aufstellung/Taktik: Es gibt KEINE!
(Jeder darf sich auf seiner Lieblingsseite anmelden und hinstellen wo immer er will. Der Platz war schon belegt? Egal, da stell ich mich doch trotzdem drauf!)

Musterung: Es gibt KEINE!
(Es wird nicht gemustert, d.h. bei zu vielen Teilnehmern entscheidet allein der Zufall über die Teilnahme. Jeder hat also die Chance an diesem Kampf teilzunehmen - egal wie klein das Level oder wie schlecht der Ruf als Fortkämpfer ist)

Chat: Es gibt KEINEN!
(Es wird keinerlei Absprachen während des Kampfes geben, d.h. jeder ist wirklich komplett auf sich allein gestellt bzw. kann tun und lassen was er will. Ich bitte besonders diesen Punkt strikt einzuhalten!)

Kampfleitung: Es gibt KEINE!
(Jeder darf seine ganz eigene Taktik während des Kampfes verfolgen. Wo sonst die XP-Jäger und Wall-Verstecker angeprangert werden, so können sie sich bei diesem Kampf frei entfalten und ohne Reue andere für sich sterben lassen)


Dieser Fortkampf soll einfach mal ein wenig Abwechslung zu den sonstigen gut organisierten, struktierten und geordneten Fortkämpfen sein, bei denen es gilt Befehle zu befolgen. Tobt Euch einfach mal wieder so richtig ungezwungen aus!!!


 

ricci3004

...das ist doch mal was!
Also ich bin dabei, insofern mich das System mag und mich nicht abweist :p
 

CK090

Klingt gut,da bin ich doch gleich mal dabei,wird sicherlich lustig.Ich verstecke mich einfach hinter Ricci,dann werde ich schon nicht getroffen
 

ricci3004

Verstecken???
das wird nicht lange halten, da ich kaum LPs habe...aber ich denke eh, dass du dich nur hinter mir verstecken willst, um mir den letzten tödlichen Schuss zu geben!!! FRIENDLY FIRE
 

Scytale

Entdecker
Wirklich ein guter Einfall! Da wünsche ich doch allen Teilnehmern viel Spaß!
Der Idee entsprechend, braucht man sich auch keine Sorgen hinsichtlich gezielter Störaktionen machen, wie zuletzt praktiziert.
 

mycomeback

Goldgräber
na das ist ja mal ein genialer einfall, ich werde mir das mal von "aussen" anschauen.
wird bestimmt lustig zu sehen wo jeder hinrennt, oder vielleicht auch garnicht sich bewegt :)
 

Gänsegeier

musst einfach nur früh genug da sein ricci, dann mag dich das System von ganz alleine. ^^

ich werd mit angreifen, wenn sich aber zu viele verstecken bleib ich ned lang vorn :D
 

kgMst

hehe

sehr schön boss!
da sit ja so wie in den änfängen, wo die verteidiger noch die Igel-taktik angewand haben.
ich fereu mich.

lg kg
 

Arven2004

suuuper, endlich wird sowas mal umgesetzt. Hatte schon des öfteren daran gedacht!!
 

Gänsegeier

es ist immernoch Platz für Teilnehmer an diesem Spaßkampf, alle sind herzlich eingeladen mitzumachen
 

corsa772

Entdecker
Ich werde mal mit dem kompletten Set des Gentleman angreifen.

KEIN CHAT?
So ein gem. Chat wäre doch was...
 

Tiger Sharxx

Da kommt der Tiger natürlich auch !

(wohl doch nicht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

auge73

Ja leider zu schnell rum :(

Bin direkt zwischen Angreifer gerannt so das ich umzingelt war aber die haben es nicht fertig gebracht mich k.o. zu schiessen:D

32 Angreifer und die schaffen gerade 71 mal auf mich zu schiessen :confused:
 

Rastlos

Revolverheld
Tja, das gehört wohl auch zum Chaos. Trotz entsprechendem, Hinweis im Fortprofil, dass die Verteidigung bereits voll ist und man größere Chancen auf eine Teilnahme im Angriff hat, haben sich viele Leute immer noch in der Verteidigung angemeldet.

Dies ist aber ein typisches Verhalten, denn viele Fortkämpfer melden sich lieber in der vermeintlich sicherern Verteidigung an.

Trotzdem war aber eine Art Gruppendynamik bei den Verteidigern zu sehen und eine Blockbildung (ohne viel Bewegung) bei den Angreifern. Erstaunlicherweise wurde aber der D-Turm nur zögerlich besetzt und das obwohl er einen wesentlich besseren Bonus gibt. Viele Leute mit vollen LP haben lieber aus sicherer Entfernung von ausserhalb des Forts (Höhe Turm) die Gegner ins Visier genommen.