• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Char Arbeiter im FK

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür!

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich bin dagegen!

    Abstimmungen: 1 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

DeletedUser27982

Huhu,

der Arbeiter hat so gut wie keine vernünftige Spezialfähigkeit im FK - außer die paar Bonis auf seinem Turm. Das ist im Vergleich zum ghosten, criten oder den Bonis der Soldis natürlich ein Witz. Da ist es kein Wunder das kaum jemand die Klasse Arbeiter wählt oder als Arbeiter zum FK geht...

Ich bin dafür endlich eine wirklich gute Fähigkeit für den Arbeiter einzuführen! :cool:

Ideen:

-25% Chance pro Runde allen FK'lern im Sektor ein +5 Deff oder Att Bonus zu stiften.
-50% Chance Abts trotz ghosten zu treffen (also die zu beschießen trotzdem die geghostet haben)
- "Spiegel" 25% Chance pro Runde das man einen eingesteckten Treffer direkt spiegelt also dieser nicht bei den eigenen LP abgezogen wird sondern beim Schützen (oder dem der dem Errichter am nächsten steht) - quasi ein vom Schild des Arbeiters abgeprallter Querschläger

Mir persönlich gefällt die Querschläger-Idee am besten da sie nochmal sehr speziell ist und nicht unrealistisch. Der Arbeiter reißt quasi seinen Schild hoch und der Querschläger trifft den am nächsten stehenden Gegner.

"XYZ hat dich mit X Schaden getroffen (Querschläger von ZXY)."

Eventuell könnte man die Chance darauf auch vom Skill der Arbeiters abhängig machen. Oder man sagt einfach generell das man bei jedem einzusteckenden Treffer eine 25% oder 30% Chance hat das der zum Querschläger wird. :shootout:

Gruß,

der Rabbi
 
Oben