• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neu Charakter klick

BaggyBlue

Revolverheld
Was das für ein Fehler? Ich bei Arbeit und wen ich Charakter auf der Karte zentrieren klicke bin wider in der Stadt wo ich wahr. Habe das schon öfters Bemerkt! Cache Bereinigt! Ich Habe keine Verbotene Script installiert nur die wo Brauche.
Aber wen ich F5/Aktualisieren ist es weg

Script:
the-west Freundschaft
the-west Color
the-west Toolkit
Quiksilver
the-west fortbattle
the-west tw db.info

Bei der Arbeit und wen ich Charakter auf der Karte zentrieren klicke Bin ich wieder in der Stadt wo ich zuletzt war
Screenshot 2024-09-21 072937.png Screenshot 2024-09-21 072808.png

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Vielleicht hast du statt rechts auf Charakter zentrieren mittig auf Stadt zentrieren geklickt?

BaggyBlue

Revolverheld
Ist das ein Fehler oder an was kann das Liegen? Das Als Koch Arbeiten seit 1 Woche Gold hat! Sonst ist es immer weg nach ca 2 Std Arbeiten!

Screenshot 2024-09-23 123705.png

Birdie

Nobelpreisträger
Also so wie sich das liest, @BaggyBlue , hat man den Eindruck, dass Du vielleicht mal ein Browser-Update nötig hast, Cache&Cookies löschen usw.

Niemand sonst hat wohl dieses Problem, was die Vermutung nahe legt, dass es an Dir liegt und nicht an TW.

It`s me, not you! :D

BaggyBlue

Revolverheld
Schön wärs Nobelpreisträger Sir Birdie! Jeden Tag Bereinige ich Cache und 1x pro Woche auch Cookies wen Nerft! Scheinbar hat auf diese Welt nie Mann entdecktkann auch sein :p :lol:

Oben